• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3 aus RMA mit OVP, Zubehör und Restgarantie

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3 aus RMA mit OVP, Zubehör und Restgarantie

Hi Leute,

verkaufe ein Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3, das gerade frisch aus der RMA bei mir eingetroffen ist. Inzwischen habe ich ein Z68-Board, so dass das H67 abzugeben ist. Da es direkt von GB kommt, kann ich den Zustand guten Gewissens als neuwertig bezeichnen (es ist nicht das Board, das ich eingesendet hatte, es wurde also nicht repariert, sondern getauscht!).

OVP, Zubehör und Rechnung sind ebenfalls vorhanden. Es ist mit das am besten ausgestattete H67-Board auf dem Markt und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Hier ein paar Links:

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-H67A-UD3H-B3 (rev. 1.1)
Gigabyte GA-H67A-UD3H-B3, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Der durchschnittliche Marktpreis lag mal so bei 120 Euro, derzeit ist es etwas teurer, da es wohl langsam EOL geht. Rechne ich mit den üblichen 25%, kommen wir so bei 90 Euro raus, das ist auch so der Preis, den ich mir vorgestellt hätte. Denke das ist fair für ein neuwertiges Board.

- Stefan

Zurück