Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke Mundpropaganda.
Ich zum Beispiel habe es 2 Kollegen ans Herz gelegt. Die haben es dann auch weiter empfohlen. Ist ein echt gutes Board , selbst zum übertakten.
Wäre es damals lieferbar gewesen und mich hätte das msi mpower z87 nicht angelächelt , hätte ich es jetzt auch.
den einzigen Vorteil den ich gegenüber dem Gigabyte GA-Z87X-D3H sehe ist der der integrierte Sound Core3D, sonst fällt es bei der Ausstattung schlechter aus und ist 10€ teurer.
Ordentliches Layout (zweimal PCI ganz unten, ordentlich Platz zwischen den beiden "x16"-Anschlüssen), gewisse Zusatzfunktionen (recht ordentlicher Onboardsound, Killerchip ist mMn eher so lala, Startknopf auf dem Board sowie Diagnose-Display); dafür anders gewichtetes I/O (weniger USB 3.0, andere Videoausgänge (mMn bessere Auswahl).
Für jemanden, der akzeptable Abhörgeräte hat und keine Soundkarte nutzen möchte, ist es durchaus einen Blick wert. Im Preisbereich um ~120€ mMn ein sehr empfehlenswertes Board.
Ich persönlich, als Besitzer einer Killer 2100 und einer Essence ST, würde jedoch weiterhin eher zum D3H greifen.
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich hätte lieber ganz unten einen PCIE-Slot für eine ordentliche Soundkarte, der Killerchip ist Marketinggeblubber und bringt mir bei einer 100Mbit-Leitung Nullkommanull.
Kann man bei dem Board den ganz normalen CL Treiber von deren HP für den Soundcore installieren oder ist man auf eine Version von Gigabyte angewiesen ?
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich hätte lieber ganz unten einen PCIE-Slot für eine ordentliche Soundkarte, der Killerchip ist Marketinggeblubber und bringt mir bei einer 100Mbit-Leitung Nullkommanull.