• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte EX58-UD5 Mainboard 180€ SK // Gigabyte ODIN GT 800 Watt Netzteil inkl. Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3squ1ck

Kabelverknoter(in)
Hey

Also hier is mein neuer Thread in dem ich n Paar kleinigkeiten zum Verkauf anbieten werde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hardware:

Gigabyte EX58-UD5 Sockel 1366 top Zustand.
Board in nem Super Zustand, inkl. allem Zubehör und OVP

Rechnung sollte vorhanden sein (schau morgen nach)

SK 180€
MP 170€

Gigabyte Odin GT 800 Watt im super zustand, keine Kratzer läuft traumhaft =)
Kabel, OVP und alles Zubehör sowie Rechnung dabei.

Das Highlight is die möglichkeit sämtliche spannungen via USB auszulesen und die lüfter zu regeln.

Super Netzteil unterdessen aber nicht mehr lieferbar.

NP 150€ ~
SK 135€
MP 125€

Review des NT:
http://www.guru3d.com/article/gigabyte-odin-gt-800-watt-psu-review/

http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=880

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luftkühlung:

Bedingungen:

Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln =)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein

Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders ausgeschrieben!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Bundleverkauf wird bevorzugt.

Versand versichert per GLS oder DHL

LG

Laszlo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD4870 512mb inkl. OVP und Rechnung 180€ // Aquagratix HD4870 45€ // BundlePreise möglich ;)

Huhu
Wie alt ist die Graka denn ? Und könntest du Bilder inkl Wakühler machen ?

AW: [V] HD4870 512mb inkl. OVP und Rechnung 180€ // Aquagratix HD4870 45€ // BundlePreise möglich ;)

Sorry war längere Zeit net da =)

Also updated und weiter gehts ;) Mora, Laing ect. =)

Ist noch was da?

Ich will LAING !

Ich wäre interessiet an den beiden Noctua Lüfter...

Kann man da presilich vllt noch was machen?:hail:

Interesse an einem Gutschein im Wert von 100 Euro vom Geschäft Pohland gegen 1+2?

suchst du vll was zum tausch? geht noch was am preis? hätte interesse an dem Laing DDC.
ist vorab, versand möglich? kanns du bitte bilder posten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich für die Nanoxias interesieren! Ist bei denen noch alles dabei also Entkoppler und Steuerung??
Ich würde aber nur 4Stück brauchen! Was würden denn die Incl. Versand kosten??
MFG

Da der Threadersteller gerade nicht auf das Vorgehen in diesen Thread reagieren kann, wird dieser vorübergehend geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück