MarkenJodSalz
PC-Selbstbauer(in)
[V] Corsair 350D Gehäuse
Hallo zusammen,
verkaufe hier folgende Teile:
1. Corsair 350D
- einwandfreier Zustand, Einbauspuren können vorhanden sein. Dämmmatten sind bedingt durch die Kabel an manchen Stellen eingedrückt.
- von Mai 2014, ohne Rechnung.
- Zubehör vorhanden und inkl.
- zusätzlich verbaut: 2x 140mm be quiet silent wings 2 PWM sowie Caseking Dämmset (obere Dämmung ist nur eingeklemmt und kann einfach entfernt werden). (sw2: incl. Rechnung)
- NP: 150€.
- Versand in OVP.
MP=SK: 109€ inkl. DHL Paket.
Fragen können gerne gestellt werden.
***Der Verkauf findet unter Ausschluss der Gewährleistung statt***
***Ich habe gute Referenzen im HWLuxx und auf Ebay***
Hallo zusammen,
verkaufe hier folgende Teile:
1. Corsair 350D
- einwandfreier Zustand, Einbauspuren können vorhanden sein. Dämmmatten sind bedingt durch die Kabel an manchen Stellen eingedrückt.
- von Mai 2014, ohne Rechnung.
- Zubehör vorhanden und inkl.
- zusätzlich verbaut: 2x 140mm be quiet silent wings 2 PWM sowie Caseking Dämmset (obere Dämmung ist nur eingeklemmt und kann einfach entfernt werden). (sw2: incl. Rechnung)
- NP: 150€.
- Versand in OVP.
MP=SK: 109€ inkl. DHL Paket.
2. Samsung 840 EVO 250 GB
- inkl. Rechnung von Mai 2014.
- CrystalDiskInfo screen anbei
- Versand in antistatischer Folie.
MP=SK: 90€ inkl. DHL Paket.
- inkl. Rechnung von Mai 2014.
- CrystalDiskInfo screen anbei
- Versand in antistatischer Folie.
MP=SK: 90€ inkl. DHL Paket.
ich möchte hier einige Teile verkaufen. Verkauft wird Komplett-PC auf 1156 Basis.
Ich verkaufe den PC nur komplett. Ein Einzelverkauf ist ausgeschlossen.
Fangen wir an:
Komplett PC 1156:
Dies ist ein Komplett-PC, den ich mir vor wenigen Monaten als Zweit-PC und "just for fun" Projekt zusammen gebaut habe.
Er besteht aus folgenden Teilen:
- i5 655K, Batch# L009B515, läuft stabil mit 4,5GHz bei 1,392V. Ohne Rechnung.
- Gigabyte H55M-UD2H. Dieses Mainboard hat eine kleine Besonderheit, es ist nur drei Monate alt. Es stammt aus einer Geschäftsaufgabe und ich habe es noch versiegelt in OVP erhalten. Sprich ein neuwertiges "altes" Mainboard. Läuft absolut stabil mit Windows 8.1. Ohne Rechnung.
- Corsair Dominator GT 2133 (CMT8GX3M2B2133C9), 2x4GB Kit. Das Kit kommt ursprünglich aus meinem Haupt-PC (siehe oben). Rechnung vom 16.05.2014 dabei. Läuft derzeit mit 9-9-9-24 und 1800MHz.
- BeQuiet L8 530W-CM. Kabel alle vorhanden. Rechnung vom 12.05.2014 dabei.
- Noctua U12S mit Zubehör. Kaum gelaufen. Ohne Rechnung. Reicht, um den i5 auf ca. 75°C zu kühlen.
- Fractal Design Core 1500. Wenige Monate alt. OVP und Zubehör komplett. Ohne Rechnung.
- Crucial m500 120GB SSD. Rechnungskopie vom 1.06.2014 dabei.
Die beiden Gehäuselüfter von Noctua sind nicht dabei. Diese werden vorher durch günstigere Silverstone Lüfter ausgetauscht.
Eine Grafikkarte ist nicht inbegriffen. Zuvor lief eine GTX 670 in dem PC. Die onboard Grafik funktioniert einwandfrei. Ein U3014 mit 2560x1600 läuft über den DisplayPort ebenfalls problemlos. Auch Dual Monitor (+FHD) habe ich getestet und läuft problemlos.
Der PC kann abgeholt werden im Raum Hannover-Braunschweig. Gerne komme ich euch ein paar km entgegen.
Versand ist in zwei Paketen für 14€ (evt. +5€, wenn das Paket schwerer als 10kg ist) möglich.
MP=SK: 305€
Die SSD kann weggelassen werden. Dann kostet der PC 295€ bei Abholung.
Bilder:
Ich verkaufe den PC nur komplett. Ein Einzelverkauf ist ausgeschlossen.
Fangen wir an:
Komplett PC 1156:
Dies ist ein Komplett-PC, den ich mir vor wenigen Monaten als Zweit-PC und "just for fun" Projekt zusammen gebaut habe.
Er besteht aus folgenden Teilen:
- i5 655K, Batch# L009B515, läuft stabil mit 4,5GHz bei 1,392V. Ohne Rechnung.
- Gigabyte H55M-UD2H. Dieses Mainboard hat eine kleine Besonderheit, es ist nur drei Monate alt. Es stammt aus einer Geschäftsaufgabe und ich habe es noch versiegelt in OVP erhalten. Sprich ein neuwertiges "altes" Mainboard. Läuft absolut stabil mit Windows 8.1. Ohne Rechnung.
- Corsair Dominator GT 2133 (CMT8GX3M2B2133C9), 2x4GB Kit. Das Kit kommt ursprünglich aus meinem Haupt-PC (siehe oben). Rechnung vom 16.05.2014 dabei. Läuft derzeit mit 9-9-9-24 und 1800MHz.
- BeQuiet L8 530W-CM. Kabel alle vorhanden. Rechnung vom 12.05.2014 dabei.
- Noctua U12S mit Zubehör. Kaum gelaufen. Ohne Rechnung. Reicht, um den i5 auf ca. 75°C zu kühlen.
- Fractal Design Core 1500. Wenige Monate alt. OVP und Zubehör komplett. Ohne Rechnung.
- Crucial m500 120GB SSD. Rechnungskopie vom 1.06.2014 dabei.
Die beiden Gehäuselüfter von Noctua sind nicht dabei. Diese werden vorher durch günstigere Silverstone Lüfter ausgetauscht.
Eine Grafikkarte ist nicht inbegriffen. Zuvor lief eine GTX 670 in dem PC. Die onboard Grafik funktioniert einwandfrei. Ein U3014 mit 2560x1600 läuft über den DisplayPort ebenfalls problemlos. Auch Dual Monitor (+FHD) habe ich getestet und läuft problemlos.
Der PC kann abgeholt werden im Raum Hannover-Braunschweig. Gerne komme ich euch ein paar km entgegen.
Versand ist in zwei Paketen für 14€ (evt. +5€, wenn das Paket schwerer als 10kg ist) möglich.
MP=SK: 305€
Die SSD kann weggelassen werden. Dann kostet der PC 295€ bei Abholung.
Bilder:
***Der Verkauf findet unter Ausschluss der Gewährleistung statt***
***Ich habe gute Referenzen im HWLuxx und auf Ebay***
Zuletzt bearbeitet:

hast du noch ein kabel Rumfliegen?