Gigabyte EX58-UD5 macht schlimme Probleme

Abschliessende Frage noch, der sogenannte : ITE IT87, ist das ein Sensor auf dem Board ?
Weil bei mir ist ja dort für die 12V Schiene nur 3,26V, jedoch wenn ich am Netzteil bei den Steckern messe ( Multimeter ), sind es 12,22V...

Also Board definitiv Schrott, ja ?

nööp nicht zwingend

Das Tool liest auch ganz gerne Müll aus ....aber trotzdem denke ich das dein Giga einen schuss hat ;)

schau hier bei diesem Board (auch ein Giga ) liest das Tool auch so einen Mist aus

sert.JPG

Hmm, weil das kaum mehr möglich ist den Pc zu benutzen, selbst Internet wird jetzt schwer. alles stürzt ab...:wall:

Ich wollte mir morgen sonst ein RampageIII gene holen... Ich bräuche nämlich bis allerspätestens morgen ein neues Board.

aber trotzdem denke ich das dein Giga einen schuss hat ;)

Ich werd es einfach machen und dann hier berichten ob es das war... :(

Zuletzt bearbeitet:
So neues Board ist drinne, Abstürze sind weg. Jedoch blieb das fiepende Geräusch... ich habs analysiert, kommt ausm Netzteil.
Hab 2-3 mal vorsichtig mit einem Kunstoffhammer auf die Spulen geklopft und es ist weniger geworden...

Das fiepen kommt nur, wenn man die Maus bewegt...

Ferritkerne kenn ich. die solln ja aber nur die spannungsspitzen filtern...
Ich hab ein zum herumklippen an eine Leitung, jedoch brachte es keine Besserung vorhin.

Wenn ich jetzt mal in mein Pc hinneinhöhre, hör ich auch nichtsm mehr. Ich hab gelsen, das es die Spulen sein sollen, wo ich ja auch drauf rumgekloppt habe.
Naja, hoffe das es dauerhaft wegbleibt.

Danke euch !!!! :daumen:

Zurück