Gigabyte Aorus Waterforce 280, mal springt sie an, mal nicht....

Anticorona

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, bei der Google suche und in den Foren werde ich leider nicht fündig.

Mein Problem, meine AiO läuft manchmal normal wenn ich den PC einschalte und manchmal nicht. Bei normalen funktionen habe ich zugriff über die Aorus Engine und kann die Lüfterkurve etc einstellen, wenn Sie nicht normal hochfährt, kann ich bei Aorus engine nix verstellen, die Lüfter bleiben auf 56 RPM. Und ich bekomme keine Firmware verbindung um meine AiO upzudaten.


Mein System:
MB: Asus Rog Strix B650-A Gaming Wifi
CPU: Ryzen 7 7800X3D
RAM: 32GB Corsair Vengeance 6400Mhz, (2x16GB)
PSU: BQ! Straight Power 11, 750W
SSD: 3x M.2, 2x2TB + 500GB
Windows 11 Pro
 
Ca. 2 Jahre. Wars das schon?

Update: Hab eine neue AiO eingebaut und im Idle habe ich 25°C und beim zocken 45°C. Also lag es an der 2 Jahre alten AiO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück