Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Also wie gesagt, irgendwas hab ich da am USB gemacht, an de kabel gewackelt. Und es geht wieder. Nur kann ich nicht die Karte über 2130mhz laufen lassen.. Da hatte ich einen Freeze. Aber das ist ein kleines Übel. Mehr geht damit halt nicht.

Wieso das jetzt auf einmal weg ist, kann ich nicht verstehen. Lässt mir keine Ruhe was das war, weil auch bei der neuen Windows Installation hatte ich beim Setup ein BSOD. Und bei 2 abstürzen hatte ich ein Bild das aussah als hätte ich bei einem Analogen Sat Receiver kein Empfang.. So en Krieselbild.

Regeneration der Hardware? :D Oder hat es Netzteil jetzt ein Paar Tage wieder Bock...

Kürzlich schrieb ein Redakteur das sein angeschlossenes Headset für Aussetzer an der Tastatur verantwortlich war.Mein BT Adapter intern auf dem Board ist einfach mal spurlos verschwunden,war nix zu machen.
Ausschalten,Netzteil abklemmen und SoftOff 5sec drücken hat das Problem behoben.....Die Wege des Herren sind unergründlich :ugly:

Die Wege des Herren sind unergründlich :ugly:

Aber wirklch, ich hab gestern 11 Stunden ( Was Übertrieben ist) Destiny 2 im Koop gezockt. Kein einer Absturz. Da ich schon ewig mit meinen Knackigen 35 Jahren mit PC zu tun habe, will ich unbedingt wissen was das war. :ugly:
Der Hatte doch keine 3 Tages Grippe das Teil..

Ich kenn von Früher, wenn was kaputt ist, Auseinanderbauen, dumm gucken.. Zusammenbauen, Repariert. :lol:

UPDATE: Nach Zisch Stunden Spielen wieder 2 Mal der Selbe Absturz. Also Problem nicht gefunden.
Was mit auffällt ist die 12V Leitung, sackt ab auf 11,505V - 11.7V unter Last. Aber laut meiner Info ist das nicht Schlimm, aber auch nicht Stabil oder?
Will jetzt nicht unbedingt 100- 150€ für ein Netzteil ausgeben, wenns das nicht ist.

Zurück