• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte AM2+/AM3 Board und Wakükühler

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Gigabyte AM2+/AM3 Board und Wakükühler

Hi Leute habe hier ein Board Von Gigabyte rumliegen für das ich leider keine verwendung mehr habe.
Es wurde von Gigabyte auf Garantie getauscht und ist in Top zustand,aber da ich schon ein neues habe biete ich es mit Restgarantie und Zubehör (I/O shield,SATA und IDE Kabel,Handbuch und Treiber CD) OVP ist leider keine vorhanden.

So das ist das gute Stück:
GA-MA78G-DS3H rev.2
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ - GA-MA78G-DS3H (rev. 2.x)

45€+Versand

Als zweites habe ich noch einen passenden Southbridge Wakükühler der extra für mich angefertigt wurde für dieses Board, somit ist das teil ein Unikat und passt auch nur auf rev.1 und rev.2

Material: POM+Kupfer

15€+Versand

Preise sind alle VHB

Läuft auch im Luxx

AW: Gigabyte AM2+/AM3 Board und Wakükühler

Dir ist schon klar, daß das Board keine Restgarantie für den Käufer mehr hat, da du die Garantie schon in Anspruch genommen hast. Die Garantie ist nicht mehr für jemanden anderen gültig, da dieses jetzt auf dich registriert ist.

doch die besteht noch über mich das is kein problem da ich es bei EP um die Ecke gekauft habe und die sind nicht so pingelich hatte bis jetzt nie probleme mit denen
MFG

Hallo,

bitte noch den Thread im Luxx per Link angeben, wie gefordert.
Danke.

Marktplatzregeln schrieb:
3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Verkaufte Artikel sind im Startpost als "verkauft an ......" zu kennzeichnen, bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden.

Grüße

Hi Sry das Board ist schon weg,
konnte leider erst jetzt antworten da ich keine Zeit hatte.

Zurück