Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat seine heute seine bekommene 7950 eingebaut, hat allerdings das Problem, dass der Bildschirm nach dem Start des Systems schwarz bleibt, die Lüfter der Grafikkarte
drehen sich allerdings, ein Piepen des Pc's nach dem Start bleibt wohl auch aus. Ich kann mir zwar erst ein genaues Bild um ca. 7 Uhr machen wenn ich bei ihm vorbeifahre, allerdings
vermute ich schon dases am Netzteil liegen könnte. Er hat zurzeit ein Cosair GS600 drinen, ich vermute mal das die 12V Schiene unter Last zu wenig liefert.
Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil oder kennt das Problem?
Mit freundlichen Grüßen.
ein Freund von mir hat seine heute seine bekommene 7950 eingebaut, hat allerdings das Problem, dass der Bildschirm nach dem Start des Systems schwarz bleibt, die Lüfter der Grafikkarte
drehen sich allerdings, ein Piepen des Pc's nach dem Start bleibt wohl auch aus. Ich kann mir zwar erst ein genaues Bild um ca. 7 Uhr machen wenn ich bei ihm vorbeifahre, allerdings
vermute ich schon dases am Netzteil liegen könnte. Er hat zurzeit ein Cosair GS600 drinen, ich vermute mal das die 12V Schiene unter Last zu wenig liefert.
Hat jemand Erfahrung mit dem Netzteil oder kennt das Problem?
Mit freundlichen Grüßen.
