hallo,
also ich hab mir heute mal den plot von gpu-z angeschaut und frag mich warum ich während des spiels keine volle auslastung habe der gpu??? der takt geht zwar während der session auf den max boost von 1188MHz aber bei gpu load steht trotzallem nur immer 65- max 95%, aber die 95% eher selten ! sollte bei so einem spiel die auslastung nicht bei knappen 100% liegen?
hab auf das game auf ultra mit vsync, 2*msaa und die auflösung 1960*1080
also ich hab mir heute mal den plot von gpu-z angeschaut und frag mich warum ich während des spiels keine volle auslastung habe der gpu??? der takt geht zwar während der session auf den max boost von 1188MHz aber bei gpu load steht trotzallem nur immer 65- max 95%, aber die 95% eher selten ! sollte bei so einem spiel die auslastung nicht bei knappen 100% liegen?
hab auf das game auf ultra mit vsync, 2*msaa und die auflösung 1960*1080

