nervensaege
Komplett-PC-Aufrüster(in)
gigabyte 470soc gtx lüftersteuern?
Ich habe meinen pc vor ein paar tagen zusammengebaut ,
windows 7 64 bit drauf gezogen die asus mb cd installiert ,
frischen grafikkartentreiber runtergeladen und installiert ,
und mehr habe ich nicht gemacht ,
mir ist aufgefallen das mein system extrem leise ist , ich bis jetzt aber keine performance probleme oder so habe kann mich nicht beklagen jedes game outmaxed (aber nur 1680x1050) ohne fps probleme.
aber als ich gerade mal in gpuz geschaut habe nach einem c.a 12 stunden betrieb jetzt mit 5 stunden dauer sc2 zocken hab ich doch doof geguckt ,
60°c , ich höre keine lüfter , im nvdia treiber hab ich auch nix gefunden,
im moment dient zu meinem cpu noch der boxed der eigtl extrem laut sein soll , ich höre ihn allerdings nicht . bis jetzt hab ich wie gesagt auch noch nix overclocked .
amd phenom II x4 955 be
gigabyte 470 gtx soc.
hoffe jemand hat ungefähr die selbe hardware und kann mir da weiterhelfen .
GPUZ = ImageShack Album - 2 images
edit lol sehe gerade auf den bildern ist es aufeinmal nur noch 40°c gerade warens noch 60.
habe asus epu irgentwie drauf ^^ aber bei grafikkarte kommt das ich keine hätte.
Ich habe meinen pc vor ein paar tagen zusammengebaut ,
windows 7 64 bit drauf gezogen die asus mb cd installiert ,
frischen grafikkartentreiber runtergeladen und installiert ,
und mehr habe ich nicht gemacht ,
mir ist aufgefallen das mein system extrem leise ist , ich bis jetzt aber keine performance probleme oder so habe kann mich nicht beklagen jedes game outmaxed (aber nur 1680x1050) ohne fps probleme.
aber als ich gerade mal in gpuz geschaut habe nach einem c.a 12 stunden betrieb jetzt mit 5 stunden dauer sc2 zocken hab ich doch doof geguckt ,
60°c , ich höre keine lüfter , im nvdia treiber hab ich auch nix gefunden,
im moment dient zu meinem cpu noch der boxed der eigtl extrem laut sein soll , ich höre ihn allerdings nicht . bis jetzt hab ich wie gesagt auch noch nix overclocked .
amd phenom II x4 955 be
gigabyte 470 gtx soc.
hoffe jemand hat ungefähr die selbe hardware und kann mir da weiterhelfen .
GPUZ = ImageShack Album - 2 images
edit lol sehe gerade auf den bildern ist es aufeinmal nur noch 40°c gerade warens noch 60.
habe asus epu irgentwie drauf ^^ aber bei grafikkarte kommt das ich keine hätte.
Zuletzt bearbeitet:

Übrigens vergleichen wir die Karte im kommenden Heft mit 11 weiteren.