• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gibt es wirklich F4-2400C15D-169GVR

banzeo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

In der QVL von meiner ASUS Prime B450M-A Mainboard steht diese DDR4 Referenz
F4-2400C15D-169GVR
Aber auf der G.Skill Webseite finde ich kein F4-2400C15D-169GVR sonder nur F4-2400C15D-16GVR (die Zahl 9 gibt es nicht vor GVR)

Gibt es die F4-2400C15D-169GVR Speicherkarten wirklich ?
Oder ist es ein Fehler in der QVL, und es sollte anstatt F4-2400C15D-16GVR in der QVL stehen ?
Oder sind beide das Selbe ?

Vielen Dank für die Erklärung.
 

Cody_GSK

G.SKILL Staff
Hallo banzeo

Das sieht ganz nach einem Fehler in der ASUS QVL aus.

Ich würde dir aber ohnehin empfehlen, die Kompatibilität bestimmter Modelle direkt mit den QVL auf unseren Produktseiten zu prüfen oder alternativ im RAM Configurator nach geeigneten Modellen für dein Mainboard zu suchen.


Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
TE
B

banzeo

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Antwort und die URL.
Es scheint F4-2400C15D-16GVR is leider nicht Kompatibel.
 
Oben Unten