• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gibt es hier im Forum überhaupt einen Markt zum Verkauf einer RTX 2080Ti?

C

Crackpipeboy

Guest
Gibt es hier im Forum überhaupt einen Markt zum Verkauf einer RTX 2080Ti?

Hallo,

ja ich weiß, einstellen und versuchen allerdings (ich habe eine Zotac 2080Ti Triple-Fan, sowie eine Asus 2080Ti Dual-Oc) will ich vorher abschätzen ob es sich lohnt ein Inserat zu erstellen. Meint ihr hier gibt es für Hardware, welche über 1000€ kostet einen Markt?

Liebe Grüße
 
AW: Gibt es hier im Forum überhaupt einen Markt zum Verkauf einer RTX 2080Ti?

Da ich in einigen Signaturen diese Karte sehe und du sogar zwei davon besitzt. Ja es gibt einen Markt auch hier im Forum!

Das der Markt recht klein ist sollte auch bekannt sein und die darauf folgende Chance sie hier loszuwerden ebenso.

Also versuche es, aber ohne großen Wertverlust ist wohl nur in der Bucht möglich.
 
Zurück