Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

panasonic99

PC-Selbstbauer(in)
Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Hallo
Habe mir gerade meinen neuen Pc mit dem i7 3770k bestellt aber vergessen einen Cpu Kühler zu kaufen :huh: Möchte auch so in 1-2 Jahren den Prozessor hochtakten,gibt es da irgendwelche richtig günstigen aber auch einigermaßen guten(muss ja kein guter sein,einer der ausreicht) oder reicht der Boxed da aus?Hab mir auch den macho und Brocken angesehen aber die passen mir gerade nicht ins Budget,gibts da nicht was anderes gutes?

Danke
 
Wenn du jetzt noch nicht übertakten möchtest müsste der boxed Kühler eigentlich ausreichen.
Investier in 1-2 Jahren, wenn du übertaktest, ein bisschen mehr und kauf dir dann einen richtig guten.
 
Wenn du sowieso erst in 1-2 Jahren takten willst, dann tut es so lange auch der boxed. Wenn es dann soweit ist kaufst du dir einfach einen vernünftigen.
Wie zB den Macho.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Generell sage ich immer, das jeder Kühler besser ist als der Boxed, aber unter Zwanzig €uro wirds schon schwer eine Perle aus dem Meer zu fischen.
Ich werfe mal diesen hier rein, wenn es unbedingt unter Zwanzig €uro bleiben muss : Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Preisvergleich | Geizhals EU
Aber empfehle dringend mehr auszugeben, mit Zehn €uro mehr im Budget wäre schon spürbar mehr drinnen.
PS: wenn du mit der CPU Spielen willst, was ich annehmen, wirds sicher laut im Gehäuse werden, denn die Boxed sind nicht gerade als Leisetreter bekannt.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Reichen denn die Kühler da um die Cpu kühl zu halten(und leise ist mir wichtig!)Auch beim Oc nicht nur davor ;)
Danke
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Hi,

halte zwar deinen Preisrahmen nicht ein, aber hab mir ebenfalls gerade eben einen 3770K bestellt.
Werde ihn mit meinem Alpenföhn Brocken bestücken, welcher gerade eben noch auf AMD läuft.
Kann sich nur noch um Tage handeln ..

kotor
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Bleib beim Boxed Kühler und wart bis du das Geld für einen Thermalright Macho oder Matterhorn Pure zusammen hast.
Davon hast du viel mehr als jetzt 20€ rauszuschmeißen.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Reichen denn die Kühler da um die Cpu kühl zu halten(und leise ist mir wichtig!)Auch beim Oc nicht nur davor ;)
Haaa, du willst uns die Mission Unmöglichkeit aufzeigen :P
Bei dem Budget ist das einfach nicht drinnen, spare lieber noch etwas, wie gesagt, einige €uro mehr wirken oft schon fast wunder.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Meines errachtens macht der boxed zu viel lärm, von Natur aus und ohne OC, er nervt sogar im idle.

wenn ich an deiner stelle sofort was haben wollte würde ich mich für der Freezer 13 entscheiden, kostet glaub ich um die 25. Fürs moderate übertakten auf jeden fallausreichend,

eftilon
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Ohne Übertakten mit etwas Undervolting ist der Boxed ein super leiser Kühler.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Ich würd da eher nen leisen, besseren Lüftkühler für 30€ kaufen, z.B. den EKL Brocken.

Solche KoWaKüs sind doch recht laut :ugly:
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

@TE
Schau dich mal bei eBay um, vielleicht entdeckst du ja dort einen Vernünftigen Kühler, der gebraucht/verbilligt ist.
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Ist der Boxed Kühler denn ohne Oc trotzdem laut(er als eine Evga 670?)
 
AW: Gibt es einen Cpu Kühler für den i5 3570k unter 20€?

Leise ja, aber grottenschlecht in der Leistung:ugly: Mein 3770k wurde stock 65 Grad warm mit dem Müll:schief:
 
Zurück