Gibt es einen adapter???

NICO79

Schraubenverwechsler(in)
HALLO ZUSAMMEN....

HABE FOLGENDES PROBLEM: MIR WURDE FÜR MEINEN RECHNER (DER GERADE NEU ZUSAMMEN GESTELLT WERDEN SOLL) DAS

CORSAIR VX450W

EMPFOHLEN. LEIDER HAT DAS NETZTEIL NUR 1 STECKER FÜR PCI-E.

ICH MÖCHTE MIR GERNE EINE HD 4870 BZW. 9800 GTX+ KAUFEN. LEIDER BENÖTIGEN BEIDE DIESER KARTEN 2 STROMANSCHLÜSSE.

GIBT ES EINEN ADAPTER DER VON 1 AUF 2 GEHT?

BLÖDERWEISE HABE ICH DAS NETZTEIL BEREITS GEKAUFT UND VERBAUT.:wall:

Hallo und willkommen im Forum,

GIBT ES EINEN ADAPTER DER VON 1 AUF 2 GEHT?

Nein so etwas gibt es nicht, aber wie Fifadoc bereits gesagt hat gibt es einen anderen Stecker. Dieser nimmt zwei 4 Pin Molexstecker um einen 6 Pin PCIe Stromanschluss zu versorgen.
Wie schon gesagt wurde liegt den meisten Karten ein Adapter bei, zur Not musst du halt mal bei den Laden fragen wo du die Karte kaufen willst ob da so was dabei ist.

BLÖDERWEISE HABE ICH DAS NETZTEIL BEREITS GEKAUFT UND VERBAUT.:wall:
Falls du das Netzteil noch nicht lange hast kannst du ja vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen (falls es online gekauft wurde) ;)
und das Corsair gegen das Enermax PRO82+ 425 Watt eintauschen, weil das hat 2 PCIe Stecker ;)

btw. hattest du Capslog an weil du die ganze Zeit groß geschrieben hast?

MFG

Erstmal danke für die schnelle Antworten....

@Rain: Habe das Netzteil direkt bei hoh.de abgeholt, weil die quasi direkt in der Nähe sind. Capslogattcken habe ich manchmal.

LG Nico

Du kannst dir Pci-e Strombrücken kaufen von 4 Pin Molex auf Pci-e kosten so um die 3 bis 4 Euro würde aber erstmal schauen wie viele deiner Grafikarte beiligen da die Hersteller auch oft Brücken beilegen.
Aber ist kein thema kannst Strom Adapter in jedem guten pc Laden kaufen
Gruß Taigao :devil:

Zurück