Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage nur deshalb, weil sich noch kein Sammelthread gebildet hat. Strange, wo das Spiel doch sehnlichst erwartet wird und Blizzard immer wieder Neuigkeiten zum Spiel veröffentlicht.
Vermutlich, weil die Arbeit, so einen gewaltigen Sammelthread zu pflegen, jeden überfordern würde. Und wenn ich daran denke, was aus dem GTA IV Sammelthread geworden ist, ist es vielleicht garnicht schlecht, erst möglichst spät einen für D3 zu eröffnen ...
bin in letzter zeit auch viel zu gestresst um mich mit sowas zu beschäftigen... freue mich auf das spiel, habe aber im mom leider zu viele andere sachen um die ohren ^^
du leidest auch unter Diabologie?
Ich auch Ich hoffe das es noch lange dauert bin von DiabloII erst seit kurzen weg
zum glück gibts hier mehr davon, die der Droge verfallen sind ^^
Ich warte auch schon seit Jahren auf Diablo 3 - aber Sammelthreads finde ich überflüssig. Die mögen ja gut gemeint sein, aber letztendlich werden die einfach zu schnell zu groß und unübersichtlich.
Da habe ich lieber mehrere kleinere Threads, wo ich aber gleich weiß um welches spezifisches Thema/Problem es geht.