Gibt es eigentlich keine Diablo-3-Fans hier?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ich frage nur deshalb, weil sich noch kein Sammelthread gebildet hat. Strange, wo das Spiel doch sehnlichst erwartet wird und Blizzard immer wieder Neuigkeiten zum Spiel veröffentlicht.

Vermutlich, weil die Arbeit, so einen gewaltigen Sammelthread zu pflegen, jeden überfordern würde. Und wenn ich daran denke, was aus dem GTA IV Sammelthread geworden ist, ist es vielleicht garnicht schlecht, erst möglichst spät einen für D3 zu eröffnen ... ;)

MfG, boss3D

bin in letzter zeit auch viel zu gestresst um mich mit sowas zu beschäftigen... freue mich auf das spiel, habe aber im mom leider zu viele andere sachen um die ohren ^^

Ich bin definitiv ein "sehnlichst auf D3-Wartender"

Wenn alles im Endeffekt so ist wie es scheint werde ich, als alter "Diaboliker" bestimmt zum Ober-Fan mutieren

Hatte aber bisher kein Bedürfnis für einen Sammelthread

Ich hab wieder Angefangen Lord of Destruction zu zocken einfach nur geil.

Ich glaub es war 2006 als ich Gamesstar denn Brief geschrieben habe für das meist erwartende Spiel DIABLO 3 !!!

EINFACH NUR GEILO!!! Es macht mir so ungeheur spass die Bösen die Köpfe zu spalten..

Ich warte auch schon seit Jahren auf Diablo 3 - aber Sammelthreads finde ich überflüssig. Die mögen ja gut gemeint sein, aber letztendlich werden die einfach zu schnell zu groß und unübersichtlich.
Da habe ich lieber mehrere kleinere Threads, wo ich aber gleich weiß um welches spezifisches Thema/Problem es geht.

Zurück