Gibt es die 770 als Referenz?

pcghsuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
Gibt es die 770 als Referenzkarte,die PCGH oder Tomshardware kriegen die ja von Nvidia,kann man sich die auch von da holen? :D Bei geizhals ist sie nicht verfügbar,finde das Aussehen und den grünen Schriftzug richtig gut ;)
Bei der 780 gibt es fast nur Referenz aber bei der 770 nicht,wieso will die Nvidia nicht verkaufen und wird es die geben?
Lautstärke finde ich ok ,außerdem wird die Luft aus dem Gehäuse geblasen.

Ob der wirklich schlechter ist?
Auf der Titan scheint er sich ja gut zu schlagen.
Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass er den meisten Herstellern einfach zu teuer ist.

Ob der wirklich schlechter ist?
Auf der Titan scheint er sich ja gut zu schlagen.
Irgendwie habe ich eher den Eindruck, dass er den meisten Herstellern einfach zu teuer ist.

Nichts desto trotz zeigen die Tests, dass es bessere Customdesigns gibt, welche besser Kühlen, optisch jedoch ist die im glanze des Titans unschlagbar ;)

ch wollte auch keine 400€ dafür ausgeben aber der Link von Incredible hat mich jetzt ein wenig gereizt,das einzige Problem ist das es keine deutschen Händler sind,bzw kein Alternate.MF oder HWV.
Meint ihr es kommen noch welche?
Allein wegen dem grünen GTX Schriftzug würde ich ihn kaufen,aber natürlich keine 400€ hinlegen

Wäre auch peinlich, wenn manche dieser 2,5 bis 3-Slot-Designs mächtig abstinken gegen ein 2-Slot-Design.
Auf einer 770 hätte ich aber lieber den Referenzkühler - der reicht und pustet mehr aus dem Gehäuse als die üblichen "Ich verquirle meinen eigenen Mief"-Kühler.

Bis jetzt habe ich bei den üblichen Verdächtigen noch keine Referenz gesehen.

Nachtrag: Der Referenzkühler hält die Karte auf jeden Fall unter Last leiser als der fette Kühler von Asus oder der Phantom-Kühler von Gainward.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht leiser als der von Palit oder MSI aber so ein großer unterschied ist da nicht,aber ich will verdammt nochmal die Referenzkarte :ugly:
Kann man damit rechnen das welche kommen?Habe auf Hardwareluxx so einen Artikel gelesen

Keine Ahnung ob leiser als Palit oder MSI - gibt aber bestimmt Tests dazu.
Auf jeden Fall leise genug - und dabei schlank und elegant.

Bis jetzt ist aber Tatsache, dass es das Ref-Design einfach nicht hier kaufen kann.
Erst dachte ich, PNY hätte es - beim genauen Hinsehen ist es aber nicht der Referenzlüfter, sieht nur ähnlich aus.

Ich schätze schon das sie noch rauskommen wird,jedoch verstehe ich nicht wieso nicht SOFORT? Bei der 780 ist das so

Hmm finde das echt schade weil das Referenz modell doch so gut aussieht , jedes neue Modell hat eins aber die 770 nicht , naja hoffe das die was rausbringen werden

Wenn der Preis für den Referenzkühler stimmt, dann ist der zu teuer für solche Billigkarten.
Es wird von 45$ gemunkelt, was verdammt viel Geld ist für den Einkauf im B2B-Geschäft - und ein verdammt hoher Anteil an den reinen Herstellungskosten einer Karte.

Ich werde auch warten bis es eine vernünftige Bezugsquelle für die Karte mit Ref. Kühler gibt.
Was neben des guten Aussehens noch anzumerken ist, ist das der Titan Kühler die Luft auch aus dem Gehäuse bläst und nicht wie andere Custom Kühler im Gehäuse verteilt.

Jop die gtx 770 ist sieht im Refernenz design wie ne titan aus zum Anbeißen lecker. Da könnte ich fast schon gezwungen werden allein vom Design von meiner kürzlich erworbenen GTX 670 umsteigen :sabber:

Schade nur das die Teile immer mit dem kühler nach unten eingebaut werden.

Man müsste das board anders rum einbauen damit man was von dem kühler hat. Geht mir mit meiner 690 auchso. Finde sie eine der schönsten karten

Zurück