Oyster2604
Schraubenverwechsler(in)
als Komplettangebot ? Weiss jmd etwas ?
Budget ca. 1000-1500,-- EUR
LG
Jens
Budget ca. 1000-1500,-- EUR
LG
Jens

)
nicht alles ist schlecht, hier ein guter kompletter rechenr von Alternate
ALTERNATE XMAS 2K16 PC W10H, PC-System schwarz, Windows 10 Home 64-Bit '('OEM')'

@ Jens: Wie gesagt kann man bauen lassen, wenn man möchte
Falls du einen neuen Rechner anstrebst, würde ich einfach den Fragenkatalog beantworten. Für 1400€ (+100€ für den Zusammenbau) bekommt man schon was sehr ordentliches. Je nach Anforderungen reichen natürlich auch ein paar Euro weniger ^^
Edit: Diese Fragen waren gemeint:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Um die 1400,00 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Alles neu, reichen 500 ?
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau eher nicht, weil kann ich nicht, also Händler
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nope
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Muss neu
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Überwiegend World of Tanks
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Beides
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Bei Bedarf erst einmal nicht
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau eher nicht, weil kann ich nicht, also Händler