• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gibt es auch Schülerpraktika bei PCGH?

Like_a_Bozzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
Gibt es auch Schülerpraktika bei PCGH?

Hallo,
Ich bin momentan in der 9. Klasse und werde im nächsten Halbjahr ein Schülerpraktikum (eine Woche) machen. Ich interessiere mich sehr für Hardware und bin selbst ein PC-Bastler. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne ein Praktikum im It-/Hardware-Bereich machen.
Da ich in Nürnberg noch kein passendes Praktikum gefunden habe, wollte ich nun hier mal nachfragen ob ein Schülerpraktikum bei Computec möglich ist.

Ich freue mich auf jede Antwort,

Lg Like_a_Bozzzz

AW: Gibt es auch Schülerpraktika bei PCGH?

Soweit ich weiss hat PCGH mal gesagt, dass man min. 18 Jahre alt sein muss, da sie unter anderem Spiele testen, welche ab 18 sind.

AW: Gibt es auch Schülerpraktika bei PCGH?

Ja, das kann ich an der Stelle nur bestätigen: Da im Redaktionsalltag USK18-Medien eingesetzt werden, liegt das Mindestalter bei 18 Jahren. Unabhängig davon gibt es aber derzeit auch keine Plätze für volljährige Praktikanten.

Zurück