ja des mit sacred hab ich in denn griff bekommen, is mir auch wieder eingefallen das das nicht ganz rund läuft und viele fehler gibt (einfache abstürze etc.) ja schade super spiel ... werds soweit spielen bis es nicht mehr geht
ja gut hab mir nämlich schon was neues zammengestellt
Mainboard:
Caseking.de » Mainboards » Alle Mainboards » ASUS Crosshair IV Formula, AMD 890FX Mainboard, RoG - Sockel AM3
Lüfter:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Groß Clockner Rev. B CPU-Kühler - 120mm
Prozessor (jetzt auf raten deiner seite
):
Caseking.de » Prozessoren » Sockel AM2/AM3 (AMD) » AMD Phenom II X6 1100T BE 3,3 GHz (Thuban) 125W - boxed
und arbeitsspeicher:
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-2000 » Mach Xtreme Technology Black Diamond DDR3-2000, CL9 - 4GB Kit
hoffe ich hab nichts übersehen wegen kompatibel etc. kann ja einer mal blick drüber werfen und vorschläge bei alternativen wäre cool ;D
ja gut hab mir nämlich schon was neues zammengestellt
Mainboard:
Caseking.de » Mainboards » Alle Mainboards » ASUS Crosshair IV Formula, AMD 890FX Mainboard, RoG - Sockel AM3
Lüfter:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Alpenföhn Groß Clockner Rev. B CPU-Kühler - 120mm
Prozessor (jetzt auf raten deiner seite
):Caseking.de » Prozessoren » Sockel AM2/AM3 (AMD) » AMD Phenom II X6 1100T BE 3,3 GHz (Thuban) 125W - boxed
und arbeitsspeicher:
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-2000 » Mach Xtreme Technology Black Diamond DDR3-2000, CL9 - 4GB Kit
hoffe ich hab nichts übersehen wegen kompatibel etc. kann ja einer mal blick drüber werfen und vorschläge bei alternativen wäre cool ;D