Klar kann ich das abwählen, aber das sollte nicht nötig sein, wenn ich "Chipsatz-Treiber" installiere.
Und klar ist das heute gang und gäbe, das macht es leider nicht besser und macht mir als "Computer-Profi" das Leben schwer, weil ich immer gerufen werde, wenn in der Verwandt- und Bekanntschaft die Malware die Rechner übernimmt.
Das ist für mich kriminelles Vorgehen.