"Ghz Edition" Schriftzug eingraviert oder draufgeklebt?

barcelona78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin moin (obwohl es schon Mitternacht ist)
Kurze Frage zu dieser Karte:
http://videocardz.com/images/2013/11/Gigabyte-GTX-780-GHz-Edition-WindForce-3X-5.jpg

Ist das "Ghz" auf der Backplate und dieser Schriftzug auf dem Rand eingravierd oder draufgeklebt? Habe ne 780(non Ghz) und finde das würde in meinem Gehäuse extrem schick aussehen,kann man die irgendwo bekommen? Kann man sich da an Gigabyte wenden? Wollte da eventuell statt "Ghz" ,irgendwie GTX 780 oder so stehen haben,ist sowas möglich?

MfG

Vermute das es gedruckt ist. Sieb- oder Tampondruck.
Mit Folienbuchstaben wäre es vermutlich das einfachste, aber ich würde einfach mal beim Hersteller nachfragrn.

Entweder bedruckt oder Laser-Graviert. Eloxiertes Aluminium wird beim Lasergravieren weiß/grau wie auf dem Bild.

@TE: Laser-Gravieren wäre am einfachsten. Gibt haufenweise Unternehmen die sowas anbieten.

Sieb- oder Tampondruck ja. Folienbuchstaben kannst du einfach bei einem örtlichen Werbetechniker plotten lassen. Wird auch nicht teuer sein.

Das wäre natürlich noch einfacher. GIGABYTE wird dir da nicht helfen können, da Kühler grundsätzlich von Drittherstellern gefertigt werden. GIGABYTE hat damit nichts zu tun.

Räusper... ist ja nett gemeint und sieht ja auch nett aus aber, wer will das noch lesen können wenn die Grafikkarte eingebaut ist....:D Wenn man so etwas machen lässt, dann sollte man den Schriftzug vielleicht etwas drehen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Jep das ist auch geplant(also für mich)
Gibt es Firmen die sowas machen?

@Grauerfux: Leider gibt es keinen Werbetechniker in unserem kleinen Dörflein :(

Üblicherweise ist es bei Gigabyte aufgedruckt (sowohl bei den Mainboardsw als auch Grafikkarten). Wenn du etwas drauf haben willst, such doch mal nach Airbrushern.

Zurück