Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Ähh ja sorry, ich meinte Ghosts. Normalerweise muss man nichts in die bin kopieren, mach es mal mach der Anleitung;
http://game5ive.com/de/content/12-ohne-vpn-starten
So hab ich es hinbekommen und alle die ich kenne auch^^
http://game5ive.com/de/content/12-ohne-vpn-starten
So hab ich es hinbekommen und alle die ich kenne auch^^