Ghosts RU Key gekauft | kann es ohne VPN nicht spielen ! HIIILFE

Flerx3

Kabelverknoter(in)
Guten Abend Community,

ich habe mir gestern bei G2A.com einen russischen Ghosts Key gekauft, habe es installiert über VPN ! soweit so gut.

Ich möchte das Spiel aber OHNE VPN spielen ! Habe mir dazu eine Anleitung aus dem Internet rausgesucht.

Anleitung:

´Um russische Gamekeys ohne VPN Verbindung spielen zu können müsst ihr wie folgt vorgehen

Um weiter machen zu können musst du wie bereits erwähnt das Spiel einmalig mit einer russischen IP gestartet haben.

1.Starte Steam
gehe in deine Games Bibliothek und wähle das Spiel mit Rechtsklick aus
2.erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop
3.gehe auf den Desktop und wähle die soeben erstellte Verknüpfung per rechtsklick aus und notiere die Nummer am Ende der Verknüpfung (z.B. 46511)
4.gehe in den Installationsordner vom Spiel ….Steam/SteamApps/common/your game/ und erstelle ein Textdokument mit dem Namen : steam_appid.txt (achte darauf, das die Datei nicht doppelt txt.txt hat)
füge die Nummer die du aufgeschrieben hast in die erstellte steam_appid.txt ein und speichere diese ab
5.Kopiere jetzt die txt Datei auch in den Ordner wo die Gameapplikation .exe versteckt ist. (/bin, /system etc.)
6.Jetzt gehst du wieder in Steam rein und fügst ein “Steam fremdes Spiel hinzu”
7.Jetzt musst du im Spielinstallationspfad (im “system” Ordner) die .exe Datei auswählen.
8.Jetzt siehst du das Spiel in deiner Gamesbibliothek in Steam und kannst es ohne VPN-Verbindung (russischer IP) starten.
9.Die Verknüpfung die auf dem Desktop am Anfang erstellt wurde kannst du jetzt löschen.
Viel Spaß!!´

Habe alles bis Schritt 4 geschafft, aber bei mir finde ich in dem .bin Ordner nicht die .exe von dem Spiel ?!?!

Benötige dringend hilfe ! Am besten über Skype, wenn sich jemand damit auskennt, würde dann Bildschirmübertragung aktivieren !

Danke im vorraus für eure Hilfe ! Schönen Abend noch :)

Wieso kaufst du dir Russische Keys? Jetzt hast du den Salat. Nicht immer ist Geiz so geil.

normalerweise reicht 1x mit vpn starten...
hab auch oft mal mexikanische keys und so^^

Geht eben nicht bei allen Spielen. Und bei Ghosts ist es bekannt, daß es nur in dem Lande funktioniert, für das es ausgelegt ist.

Darum bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Game via VPN zu spielen.

Selber schuld, wenn man sich zu geizig ist, 5 Euro mehr auf den Tisch zu legen :D

Greetz Erok

Watch Dogs für 22€ im mexikanischen Store waren zu verlockend ;)
Aber bei mir funzt ja auch alles :D

Ja bei Watch Dogs funktioniert das :) Das Spiel wäre mir persönlich aber nicht mal 15 Euro wert :D

Man kann nur hoffen, daß die Länder-Begrenzung wie bei Ghosts keine Schule macht, sonst gibts bald nicht mehr viele Key-Shops im Netz :D

Greetz Erok

Wie geht das eigentlich? In einem Schwellenland wie Mexiko sollten doch Spiele deutlich teurer sein wie hier oder liegt das am Umrechnungskurs.

Ja bei Watch Dogs funktioniert das :) Das Spiel wäre mir persönlich aber nicht mal 15 Euro wert :D

Man kann nur hoffen, daß die Länder-Begrenzung wie bei Ghosts keine Schule macht, sonst gibts bald nicht mehr viele Key-Shops im Netz :D

Greetz Erok

das hat schon schule gemacht den valve hat das schon lange durchgesetzt bzw. eine option für die publisher geschaffen das man z. b. ru keys in DE weder aktivieren noch das spiel ohne ru ip spielen kann

außerdem kann man seit einer weile schon keine Spielegeschenke mehr aus RU über steam bekommen und auch das traden ist eingeschränkt worden.

Wer meint diese billig keys auf nicht autorisierten shops kaufen zu müssen ist selbst schuld und dafür kann ich nichtmal einen funken mitleid opfern.

im übrige braucht man für watch dogs uplay und da ist es egal woher der key kommt und wenn er aus Timbuktu kommen würde [emoji13]

Danke für die Antworten... deutsche Foren kann man eknfach vergessen !! Ich kaufe mir RU Keys so wie ich das will ! Wenn ihr keine habt, braucht ihr nicht kommentieren ! Schönen Tag noch

Ahnung*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annahme es geht hier num CoD Ghosts:

mal bißchen gegooglt...

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Call of Duty Ghosts\iw6mp64_ship.exe

Steam Ordner kann natürlich anders sein, und wahrscheinlich suchst du die iw6sp64.exe...

An dem Tonfall müsstest du arbeiten, aber gut. Wenn du die txt-Datei schon hast dann musst du in deiner Steam-Bibliothek auf " steamfremdes Spiel hinzufügen". Da dann halt eben einfach arma.exe aussuchen, soweit ich weiß stehen da sowieso.nur .exe-Dateien.

Ja da habe ich die Textdatei ja erstellt aber man muss sie ja nochmal kopieren und in diesen bin Ordner einfügen ?!

kein Arma sondern Ghosts ;-)

Hab ich ja probiert geht aber dann immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück