Ghost Recon Wildlands: Zwischen-Fazit nach der Beta im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Zwischen-Fazit nach der Beta im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Zwischen-Fazit nach der Beta im Video

Oh ja das klingt nach The_Division 2.0....da hab ich mich auch blenden lassen und sogar mit seasonpass gekauft.

Eine Woche nach durchspielen der Kampagne hab ich auf Grund der unglaublichen Öd/Lame-nis den Schrott von der Platte gepuzt.

Das Game interessiert mich auch wieder auf den ersten Blick wegen coop mit Freunden.

Aber Ubi-soft ist halt für ihr seelenloses Farm/grinde bis der Arzt kommt schon bekannt... Die schaffens nicht sowas unterhaltsam zu verpacken.

Und wenn Abfarmen/Grinden so offensichtlich wird... ist es keine Freizeitbeschäftigung für mich sonder nur noch Zeitverschwendung.

Die STory ist nach 4h zu ende aber hey du kannst noch 10.000 versteckte Schatztruhen suchen damit du ein tottes Online-Erfolgs-Emblem herhälst,

dass du dann auf Facefuck oder Zwitter posten kannst!!! ...da sag ich mal NOPE ;)

Wobei man ja hier nur einen Bruchteil der Map und der Story wie in der Vollversion hatte. Im Gegensatz zu Division muss man hier auch nicht alle Waffen zufällig finden, sondern man sieht direkt auf den Items, wo man welche findet.

finde ich persönlich auch gut das man direkt die waffen an den orten suchen kann wo sie sich befinden

anders als bei "The Division" is es oft nur dropluck waffe XY zu bekommen und mit den falschen perks dann oft auch noch müll is, das ging mir tierisch aufn keks

ich hab die Wildlands BETA auch gespielt, und fand sie spitze, hab das spiel die vollen 3tage durchgesuchtet und zähle schon die 30Tage bis zum release rückwärts

ich kann auch die negativen kritiken nich vestehen, die leuten haben immer viel zu hohe erwartungen sind nur am meckern und motzen ohne zu wissen welchen stand/alter das vorliegende material hat

technisch hatte keinerlei probleme, lief alles runde ohne zu zicken (4770k@4.2Ghz / 16Gb RAM / GTX 1080 / 1TB 850EVO SSD)

Anhänge

• High.jpg
    High.jpg
    760,7 KB · Aufrufe: 34
  • Very_High.jpg
    Very_High.jpg
    751,5 KB · Aufrufe: 24
technisch hatte keinerlei probleme, lief alles runde ohne zu zicken (4770k@4.2Ghz / 16Gb RAM / GTX 1080 / 1TB 850EVO SSD)

mit einer Gut 600 eu teueren Grafikkarte waeren Probleme auch wirklich noch das tuepfelchen auf dem I !

Sorry aber mit FC kann man das auch kaum vergleichen , der finde jeden scheiss war auch da ziemlich Krass aber das verhaeltnis Anforderung an die HW und gebotene Grafik hat da noch gestimmt und stellenweise find ich die Dunia Engine heute noch welten besser zumindest fueroffenes Gelaende und wenn ich an die Wetterwechsel von FC2 denke muss sich Wildlands fast schaemen !

Mit folgenden System habe ich gespielt:
i7-6700K,
GTX 1080 SLI,
24GB RAM

Das Spiel hatte durchschnittlich 15 Fps. Im Nachhinein wurde klar, dass SLI anscheinend noch nicht unterstützt wurde und es deshalb zu übertriebenen Performance Problemen kam. Die Fahrphysik brauch denk ich mal nicht mehr erwähnt werden ^^. Die KI-Kollegen sind so ziemlich an jedem Hindernis stehen geblieben und kamen nicht hinterher. Man beachte bei den Gegnern aber, dass die spielbare Provinz Itacua nur 1 von 5 möglichen Schwierigkeitsgraden darstellt und auf Spiel-Schwierigkeit Ghosts wird es sicherlich schon fordern.

Einfach den Monat abwarten bzw. bis zur nächsten Beta abwarten was sich alles so verändert.

Also meine Ghost hatte keine Probleme mir zu folgen. Die sind auch die Steilhänge mit hoch und runtergeklettert. Hab sogar mal gesehen, dass ein KI-Kamerad einen anderen wiederbelebt hat.

Da hatten die früher deutlich mehr Probleme. Insbesondere weil die da manchmal irgendwo hin gelaufen sind und sich über den Haufen haben schießen lassen. Damals ließen sich die ja noch nicht retten.

Zurück