Ghost Recon Wildlands: Update 3 mit neuem Spielmodus und kosmetischen Lootboxen - das steckt dahinter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Update 3 mit neuem Spielmodus und kosmetischen Lootboxen - das steckt dahinter

Ubisoft führt die Entwicklung von Ghost Recon Wildlands unvermindert fort und kündigt für heute das Update 3 an, das Extended Ops genannt wird. Mit dem Update wird der Umfang von Ghost War um einen neuen Spielmodus namens Bergung sowie exklusive neue Karten erweitert. Kosmetische Lootboxen gelangen damit ebenfalls ins Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Update 3 mit neuem Spielmodus und kosmetischen Lootboxen - das steckt dahinter

Also Ghost War entwickelt sich mehr und mehr zum Geheimtipp. Die Spielerzahlen sind relativ gering, doch der Modus funktioniert sehr gut und es gibt häufige Updates!

Wüsste nicht was daran ein Geheimtipp seien soll. Marker blinken überall rum und es kommt in der third person sowieso keine richtige Spannung auf - zumindest nicht für mich bei diesem Spiel.
Ich sehe da nicht viel außer Potential das nie genutzt werden wird.

Wüsste nicht was daran ein Geheimtipp seien soll. Marker blinken überall rum und es kommt in der third person sowieso keine richtige Spannung auf - zumindest nicht für mich bei diesem Spiel.
Ich sehe da nicht viel außer Potential das nie genutzt werden wird.

Kann man sich alles so Einstellen wie man es braucht. :hmm:

3rd person und 4 vs 4 = konsolenkram und nimmt viel dynamik und spaß.
wer es mag, braucht deswegen nicht gleich eingeschnappt sein - ist halt meine meinung.

3rd person und 4 vs 4 = konsolenkram und nimmt viel dynamik und spaß.
wer es mag, braucht deswegen nicht gleich eingeschnappt sein - ist halt meine meinung.

Ich denke es ist eher die Frage wie diese Formel umgesetzt wird, in Rocketleague funktioniert ein ähnliches Prinzip ja auch, oder PUBG (wenn auch mit mehr Spielern).

Auch wenn die Spiele ungleich wirken, gehts ja am Ende um Geschick, Reaktion, Taktik und Teamplay.

Ich hätte gerne Inhalte für die Single/Coop - Welt...
Eine neue Kampagne die man zu 2. - 4. weiterspielen kann und zwar mit seinem Charakter den man *liebevoll* hochgespielt und die Welt erkundet hat...

War schon blöd das man bei dem ersten und zweiten Addon einen neuen Char machen musste...
Und jetzt kommt nur noch so Einzelportionsmist.

Ne neue Kampagne im Nahen Osten ....

mit Hochhäusereinsätzen oder einen entfürten Flugzeugträger aus Terroristenhand befreien...etc.

Naja...Echt schade.

Also bin ein Fan von Wildlands aber PvP sagt mir hier nicht viel und dazu kaufen tue ich auch nie etwas.

Waere alles nicht so schlimm wenn ich nicht 14 GB gelesen haette!
Im Umkehrschluss bedeutet es in meinem Fall, ich kann erst wieder fruehestens Sonntag wieder ran

Ich möchte Skins für Lootboxen aus Lootboxen...damit die auch anders aussehen... und dann möchte ich noch ein Eis!

Ich finde ja man müsste Ubisoft mal dafür loben das sie einen PvP Modus der kaum gespielt wird immer weiter pushen. Aber irgendwie ist das ja die neue Mode immer nur PVP und Onlineinhalt zu pushen aber nie die Single Storys die am meisten Spaß gemacht haben. Das macht AC:O da zumindest besser.

Zurück