News Euro Truck Simulator 2: Neuer Spielmodus in Update 1.52 soll das Lkw-Fahren lehren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim Euro Truck Simulator 2 spricht SCS Software schon über das nächste kostenlose Update. Dieses soll virtuelle zu realen Lkw-Fahren ausbilden können - mit einer Fahrakademie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Neuer Spielmodus in Update 1.52 soll das Lkw-Fahren lehren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist natürlich eine coole Sache.

Für mich aber nicht notwendig, da ich mit meinem LKW immer so schnell fahre wie nur möglich - bedeutet auch mal mit 260 auf den deutschen Autobahnen oder über die roten Ampeln düsen, während man die KI anhupt, da die manchmal echt doof ist.

Bevor es für ETS2 kommt, Open Beta und Public Release sind meist erst mit ATS, weil Spielerschaft nicht so groß ist, wenn da mal bisschen was schiefgehen sollte, was bis jetzt nicht der Fall war.

Finde ich gut. Das man Lkw fahren üben kann. Ich halte mich aber immer schön an die Geschwindigkeiten. Innerorts fahre ich 50. Ich bin gespannt, auf das Fahrtraining in ets2 und bin gespannt was mich erwartet.

Zurück