Ghost Recon Wildlands: Let's Play Open Beta - mit einem Division-Vielspieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Let's Play Open Beta - mit einem Division-Vielspieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Let's Play Open Beta - mit einem Division-Vielspieler

Danke ich bleibe dennoch vorzugsweise bei AAPG mit meinen 800 Stunden.
Vielleicht löst iiiiirrgeeenñttwaaaann ein guter shooter dieses Spiel ab, evtl im November das neue cod.

also mir ist die fahrzeugsteuerung übel aufgestoßen. was hab ich von einer open world und jede menge Fahrzeugen wenn das handling so viel schlechter ist als bei gta.
grafik fand ich auch ziemlich mau.

Für Fahrzeuge und Hubschrauber empfiehlt sich definitiv ein Gamepad. Ist ja bei vielen anderen Spielen auch so. Der wechsel zwischen Controller/Maus Tastatur funktioniert übrigens einwandfrei (Elite Controller). Da hat mich UbiSoft tatsächlich mal wieder überrascht :)

Just Cause / Farc Cry Mischling triff es gut. Fand es unterhaltsam. Hatte ca. 6h um die zwei Gebiete (von 26) in der Beta durchzuspielen. (Praktisch komplett mit Waffenteile und Side Missions)

Ein Wermutstropfen allerdings bleibt, wie bei For Honor, die NAT Sache um mit Freunden zu Spielen. Konnte die Beta leider nicht mit all meinen Freunden Testen da es schlicht nicht funktionierte.

Ich werde es mir nach dem Release mal kaufen. Mich hat es gut Unterhalten und nicht immer so einfach ein Lager "Lautlost" einzunehmen. Manchmal sind da wirklich 2 3 Versuche nötig. (Auf Difficult). Sich mit Kumpels zu Koordinieren auf 3, 2, 1, Abschuss!!, macht Spass, wenn denn jeder auch Trifft ;)

Grüsse Dirty

Das kannst du in deinen Accounteinstellungen unter "Mein Benutzerkonto" ändern.

Oder Google Chrome benutzen. Vor allem wenn man Tabs im Hintergrund öffnet.
Firefox startet sämtliche Videos im Hintergrund, wenn möglich. Egal ob YouTube, PCGH oder sonst was. Bei Chrome bleiben alle Player still, bis man den Tab anklickt.

also mir ist die fahrzeugsteuerung übel aufgestoßen. was hab ich von einer open world und jede menge Fahrzeugen wenn das handling so viel schlechter ist als bei gta.
grafik fand ich auch ziemlich mau.

ich habe alles mit maus und tastatur gesteuert und hatte nach 3-4 mal probieren eigentlich mit allen fahrzeugen keine problem mehr. keine ahnung wie sich die sache mit einem controller spielt vielleicht versuche ich es bei zeiten in der full mal.

Oder Google Chrome benutzen. Vor allem wenn man Tabs im Hintergrund öffnet.
Firefox startet sämtliche Videos im Hintergrund, wenn möglich. Egal ob YouTube, PCGH oder sonst was. Bei Chrome bleiben alle Player still, bis man den Tab anklickt.

Bei Artikeln die nicht nur das Video beinhalten dennoch nervig^^ (Nutze Chrome)

Also sorry so beschissen ist niemand weder ich noch sonst jemand (Online) je gefahren.
Fahrzeuge sind ganz ok, kein Beinbruch.

Aber zum hundertsten mal die Helikopter Steuerung ist komplett zu ersetzen!!

Auf was für ein System läuft das eigentlich , sieht ja ******** aus und streamt ständig was rein. Stockler scheint es auch noch zu haben, übelst.

Zurück