Ghost Recon Wildlands: Bisher bester Verkaufsstart in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Bisher bester Verkaufsstart in diesem Jahr

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands wurde vorab kritisch begutachtet und das Urteil nach den Beta-Phasen viel deutlich negativ aus. Dank diversen Verbesserungen zum Launch wandelte sich die schlechte Stimmung allerdings, sodass Wildlands nicht nur die Steam Top-10 einnehmen konnte, sondern auch in den Verkaufscharts Platz Eins und sich derzeit noch mit dem besten Verkaufsstart in diesem Jahr schmücken darf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Bisher bester Verkaufsstart in diesem Jahr

Ja das ist ja eigentlich schon der Wahnsinn. Ein über 4 Gigabyte großes Update und trotzdem schmiert das Spiel ständig ab. Kamen vor dem Update noch Absturz Meldungen, friert jetzt das Bild einfach ein während das Spiel im Hintergrund weiterläuft, will man den Taskmanager am PC aufrufen, gelingt einem das zwar, doch man sieht es nicht denn das eingefrorene Bild bleibt einfach bestehen. Also ist man gezwungen im Blindflug den Taskmanager per Tastenbefehl dazu zu bringen den Prozess des Spieles zu beenden damit man wieder etwas sehen kann.

Auch erst nach dem Update gibt es jetzt bei mir zum Beispiel einen seltsamen Bug wodurch gewisse Waffen nicht mehr in den Händen oder am Rücken der Spielfigur zu finden sind sondern sie stecken mit den Griff gerade im Brustkorb und zeigen nach vorne selbst wenn man in die Zieloptik wechselt ändert sich das nicht aber wer es mir nicht glaubt kann es sich gerne selbst anschauen ich habe mit dem handy ein kleines Video davon gemacht bitte schön überzeugt euch selbst..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Überptpf mal deine Spieldateien oder lade es neu. Ich habe z.b. absolut keine Probleme und bis auf das ab und an ne Leiche verschwindet (mir erst vorhin aufgefallen) habe ich keine Bugs. Ok nach 5min 2 kurze hänger und dann läuft butterweich Stundenlang.

Zurück