Ghost Recon: Wildlands - Actiongeladener Accolades-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Wildlands - Actiongeladener Accolades-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Wildlands - Actiongeladener Accolades-Trailer
 
Die Burger in den McDonalds Werbungen sehen auch immer fantastisch aus, beim Essen schauen die dann wie der letzte Mist aus.

Es ist Ubisoft, Grafikdowngrade - zu 90% - wahrscheinlich.
 
Ich gehe auch davon aus, das es sich um ein 08/15 UbiSoft Spiel handelt. Würde mich doch sehr wundern wenn da was anderes und vor allem sinnvolles rauskommen würde.

Ach und übrigens: Finde nur ich die Schriftart unpassend für das Spiel?
 
"Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands"

und im Trailer:


"It was damn impressive!" - Tom Clancy.


Alles klar. :lol:


Ich verfolge die Ghost Recon Serie schon sehr lange, und ehrlich gesagt ist die Idee eines Open-World-Titels etwas seltsam. Ghost Recon war immer ein Taktik-Shooter. Man hatte große Maps, und fast immer auch mehrere Möglichkeiten oder Wege die man gehen konnte, aber im Grunde ging es immer darum vordefinierte Level zu lösen.
Das System wird komplett auf den Kopf gestellt, wenn das hier wirklich Open-World werden soll. Und ich habe auch leise Zweifel daran, dass es gelingt. Schließlich widerspricht es der Idee des sonstigen "Tom Clancy: ...."-Einheitsbreis.

Aber naja, warten wir erstmal ab bis es da ist.
 
Die Burger in den McDonalds Werbungen sehen auch immer fantastisch aus, beim Essen schauen die dann wie der letzte Mist aus.

Es ist Ubisoft, Grafikdowngrade - zu 90% - wahrscheinlich.

nur weil Watch_Dogs gedowngraded wurde? ganz im ernst, das ist ja schlimmer als Rassismus hier!

ubisoft hat gelernt, im gegensatz zu den meisten hier hab ich das gefühl.

ich glaube schon dass der titel so aussehen wird. immerhin kommt er auch nicht für die alten konsolen, und die grafik ist ja jetzt auch nicht soooo gut. aber sie ist sehr stimmig, das mag ich. freu mich sehr auf den Titel.

Ich verfolge die Ghost Recon Serie schon sehr lange, und ehrlich gesagt ist die Idee eines Open-World-Titels etwas seltsam. Ghost Recon war immer ein Taktik-Shooter. Man hatte große Maps, und fast immer auch mehrere Möglichkeiten oder Wege die man gehen konnte, aber im Grunde ging es immer darum vordefinierte Level zu lösen.
Das System wird komplett auf den Kopf gestellt, wenn das hier wirklich Open-World werden soll. Und ich habe auch leise Zweifel daran, dass es gelingt. Schließlich widerspricht es der Idee des sonstigen "Tom Clancy: ...."-Einheitsbreis.

Aber naja, warten wir erstmal ab bis es da ist.


haben Sie jemals ein Buch von Tom Clancy gelesen? :) ich finde schon, dass das passen könnte.
 
haben Sie jemals ein Buch von Tom Clancy gelesen? :) ich finde schon, dass das passen könnte.
Ja, ein paar glaube ich. War ebenfalls der gleiche Einheitsbrei :D Nichtschlecht, aber auch nicht wirklich gut. Man weiß einfach schon vorher was man bekommen wird. So wie man immer weiß was man bekommt wenn man zu McDonalds geht, um das Thema mal aufzugreifen. Selbst wenn die mal ein paar Sonderprodukte im Angebot haben, weiß man doch vorher dass das mit Sicherheit nie ein guten Lendensteak sein wird, sondern irgendwie das gleiche Chemiefutter wie immer :D
 
Sieht eigentlich sehr cool aus, werd ich mal im Auge behalten :daumen:

@OT die Bücher von Clancy find ich einfach klasse :hail:
 
"Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands"

und im Trailer:


"It was damn impressive!" - Tom Clancy.


Alles klar. :lol:
Da stand @THOMCLANCY. Wer sich auch immer dahinter verbergen mag, es dürfte wohl kaum Tom Clancy sein. Der ist nämlich tot. Ganz im Gegensatz zu seinem Namen, der als Marke noch immer für jede Menge Franchise herhält. In dem Zusammenhang: „Tom Clancy“-Bücher müssen nicht zwingend auch von dem Mann geschrieben worden sein.

@topic: Was ich bisher von dem Game mitbekommen habe, könnte mich noch mal dazu bringen, einen Shooter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich sieht es ja echt gut aus, für mich das beste was Ubisoft auf der E3 bieten konnte, aber ich hab das Gefühl das diese "open world" von Ubisoft einfach wieder mit halbherzigen Nebenaufgaben vollgestopft wird ala Sammel 1000 Kisten, befreie Irgendjemanden der von 2 Leuten bewacht wird etc. In Far Cry und in Assassins Creed finde ich die Welt neben den Hauptmissionen ja schon irgendwie langweilig.
In Far Cry machen es die Außenposten wieder etwas wett, da ich es mochte die zu erobern aber sonst?
Ich ahne das es mit Ghost Recon einfach auch so aussehen wird.
 
Sieht nett aus aber was das Spiel wirklich kann, dass müssen erst die ersten Previews zeigen. Und der Release vorallem. Ich habe die Befürchtung das wird wieder das Ubisoft Standard Open World Rezept, welches man seit Far Cry 3 fährt. Funktioniert an sich ganz gut aber kommt einem alles schon X-Mal da gewesen vor und motiviert auch nicht wirklich bis zum Schluss.
 
Sieht nett aus aber was das Spiel wirklich kann, dass müssen erst die ersten Previews zeigen. Und der Release vorallem. Ich habe die Befürchtung das wird wieder das Ubisoft Standard Open World Rezept, welches man seit Far Cry 3 fährt. Funktioniert an sich ganz gut aber kommt einem alles schon X-Mal da gewesen vor und motiviert auch nicht wirklich bis zum Schluss.
Guter Punkt. Die letzten Titel dieser Art die ich gespielt habe, (FarCry3, div. Assassins Creed, ... ) haben zwar während der Kampagne super viel Spaß gemacht weil man aus der Story ausbrechen und einfach mal ein paar Nebenmissionen machen konnte, aber wenn die Kampagne einmal vorbei war, waren die verbleibenden Möglichkeiten zu mager um mich zum weiterspielen zu motivieren.

Ein gutes Gegenbeispiel wäre da beispielsweise Skyrim (oder wohl auch Witcher3, das ich aber noch nicht gespielt habe), wo auch "nebenmissionen" teilweise so groß sind dass man viel Zeit darin verbringen kann, und wirklich komplexe und eigenständige Geschichten erzählen die auch unabhängig von der Haupt-Quest wirklich Spaß machen und zum weiterspielen motivieren.

Natürlich wäre es fragwürdig, ob das in jedem Ubisoft-Titel so viel Sinn machen würde.
 
Gar nicht schlecht der Trailer. Mal schauen, vielleicht werde ich es mir holen, sobald es draußen ist.
 
Zurück