Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots von der E3

M

marcus_T

Guest
wer soll das im dezember spielen ?
95% mit BF3 und 5% mit MW3 beschäftigt :ugly:
sollen es mal im März raus bringen.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots von der E3

Das Spiel macht mich eh nicht an. Ist mir zu sehr CoD MW like.

An deiner Post erkennt man sofort, das diese Spielereihe nicht kennst und nie ein SPiel dieser Reihe gespielt hast. COD ist stumpfes geballer ohne Anspruch. DIese Reihe ist von rein taktischer natur und Rambos ala COD haben hier null Schnitte. Alleine macht man hier nichts. Ich fand die ersten zwei Teile klasse und ihrer Zeit weit vorraus (was das Spielkonzept angeht) Sowas hat es seit den nicht mehr gegeben. Ich hoffe, das die Programierer das wieder hin bekommen. Denn dann wird das endlich ein Spiel geben, was den Namen Taktikshooter wirklich verdiehnt.(BF3 wird sicher gut, aber nichts Taktisch) :daumen:

@PCGH

Bei dem Game soll der PC sogar die Leadplattform sein und zudem soll die PC-Version komplexer werden. Eine PC-Version wird es zweifellos geben.

Freue mich riesig drauf. Advanced Warfighter 1+2 waren schon grandios.

@The_Checker

Was hat Ghost Recon mit CoD MW zu tun :what:?? Passend zum Namen /dein Nic), deine Aussage wa?! :daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wirkt der trailer ur kiddy auf mich...
ich bin normalerweise ein fan solcher spiele, aber der trailer ist echt daneben xD

Ein weiteres Indiz für den PC als Plattform ist, dass es Cross-Game-Achievements (oder wie auch immer man das nennt) mit Ghost Recon Online geben soll, welches wie schon gesagt kostenlos für den PC erscheint.

FALLS es keine PC version gibt,werde ich nach dem gesehenden keine Träne vergiessen.
Für meinen Geschmack zu viel "klicki bunti".

Gut das ich erst letztens beim Tom Clancy Ghost Recon Sale auf Steam zugeschlagen habe,dort bekam ich alles was mein Herz begehrte :D

Angeblich wurde von Ubisoft bestätigt, dass es keine PC-Version geben wird.

Ghost Recon - Future Soldier: PC Version gestrichen : PC : NEWS - auf GBase.ch (PC- und Videospiele Online-Magazin)

Das ist besonders angesichts dieser Aussage eine absolute Frechheit.

[...]ich versichere, dass die PC-Version für uns die höchste Priorität hat. Auf dem PC haben die Ghosts ihren Ursprung."

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-future-soldier-screenshots-von-der-e3-2.html

Höchste Priorität, ja? Man siehts. :daumen2:

Zurück