Ghost Recon Future Soldier: Multiplayer Reveal Trailer - Jetzt ansehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier: Multiplayer Reveal Trailer - Jetzt ansehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier: Multiplayer Reveal Trailer - Jetzt ansehen

Selbst im Trailer bekommen sie es nicht hin, das Spiel gut aussehen zu lassen :daumen2:

Wer gibt heute noch Geld für Renderszenen aus, wenn es die Hauptgruppe Konsoleros sowieso nichts besseres gewohnt ist? Schade diese Entwicklung. Und wenn ich es mir kaufe, bestimmt nicht für den MP. Der Sp könnteinteressant sein.

Vielleicht fehlt mir da der Blick, aber für mich war da nicht wirklich ersichtlich, dass es sich um den Multiplayer handelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, außer als Koop.

An sich ist die Grafik ja ausreichend und zweckmäßig, aber das wahrscheinlich nur, weil man ja nicht so viel mehr gewohnt ist.
Nichts gegen Konsolen (ich habe selber ne Xbox 360) aber ohne die wären wir schon längst bei Raytracing angelangt denke ich :huh:

Ein gutes hats natürlich. Man muss nicht viel Geld in neue Hardware investieren. Meine 4 Jahre alte Krücke reicht vollkommen für alles aus.

Naja Ghost Recon Future Soldier werde ich zumindest links liegen lassen. Mir hat kein Ghost Recon bisher zugesagt.
Irgendwie werden Shooter auch immer monotoner. Das Genre fesselt nicht mehr so stark wie noch "damals". Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so richtig geflasht von nem Game war. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt und habe schon alles gesehen :ugly:

das ich nicht lache.... mit so einer Grafik hätten die das Spiel schon vor2-3 jahren mit rauskommen müssen...
und dieses billige BF3 nachmache im Trailer----speziell die musik meine ich( da hätten die sich wenigstens was eigenes einfallen lassen müssen)

Zurück