GFX´ler gesucht

chax

Schraubenverwechsler(in)
GFX´ler gesucht

Hallo Forum

Suche einen der recht beeindruckende Header erstellen könnte.
eine PSD Datei mit der größe sowie rahmen (der bleiben muss) bekommt desjenige der sich meldet :)
Stell mir einfach etwas passendes für den Clan vor.
Wäre schön wenn einer lust hätte sich daran zu versuchen.
Bei Interesse einfach PN oder Mail schreiben ich schick euch die PSD dazu.

Grüße Daniel

DANKE

AW: GFX´ler gesucht

@GDFAn ich will nicht direkt das du mir nen logo erstelltst aber könntest du ein TuT machen oder mir ne gute Seite empfehlen ich finde da keine richtigen zum arbeiten mit Gimp und so
und was würdest du an meine website anders machen aber bitte nich *is für ne müll mach alles neu xD*
www.raidforce.de.gg
(ist gerade noch in bearbeitung das schwarze wo frei ist da mach ich iframes hin)

Sieht doch schon gut aus für den Anfang aber ich würde noch ein Menü machen mit Hintergrung und nicht nur so die Schrift da stehen lassen:)

könntest du mir da ein kokretes beispiel zeigen ich kann es mir ihrgendwie nich so ganz vorstellen:)

Klick mich. So ähnlich wie da. Denn nur die Shcrift so sieht etwas doof und allein aus:)
Edit: oder so Lass dir was schönes einfallen:) Außerdem würde ich das so machen das die Schrift eine andere Fsrbe hat wenn man mit dem Cousor drüber fährt

sollte ich da die kontrastfarbe von grün nehmen? und überhaupt wie mache ich das mit der Farbe ändern *newbie*

Du köntest eine Tabelle machen und für jede Spalte ien Hintergrundbild festlegen. Oder das ganze per css machen.

Für eine Tabelle sähe ein Codebeispiel so aus
Code:
<tabel border="0" cellspacing="0" width="200px"><tr>
<td background="bilder/home.jpg" height="50">Home</td>
<td background="bilder/musik.jpg" height="50">Musik</td>
<td background="bilder/videos.jpg" height="50">Videos</td>
</tr></table>

Zuletzt bearbeitet:

und wie krieg ich hin wenn ich mit der maus rüberfahre das sich der hintergrund nur dann anzeigt^^
wenn wir schon mal dabei sind weist du ein möglichst kleines gutes regetrierungs/login script suche schon seite einer woche will es rechts in die seite einbinden mit regestration so wie hier im forum unegfähr

Dazu bräuchtest du ein Content Management System wie Drupal oder Joomla, oder du schreibst es selber. Ein "Modul" gibt es nicht.

Zurück