nah da hat man noch etwas Zeit zum sparen
aber gut finde ich es nicht
noch so lange warten zu müssen
die ATI Karten sind ja auch keine alternative gibt es ja auch kaum und haben nicht viel mehr Leistung als die aktuell schnellsten von Nvidia GTX 285(einziger vorteil DX 11 und das ein oder andere FPS mehr aber nicht doppelt so viele oder 50% mehr)
lolnah da hat man noch etwas Zeit zum sparen
aber gut finde ich es nicht
noch so lange warten zu müssen
die ATI Karten sind ja auch keine alternative gibt es ja auch kaum und haben nicht viel mehr Leistung als die aktuell schnellsten von Nvidia GTX 285(einziger vorteil DX 11 und das ein oder andere FPS mehr aber nicht doppelt so viele oder 50% mehr)
wenn du eine bekommst 
Du hast deine GTX295 verkauft in der Hoffung, dass Nvidia in den nächsten Wochen ihre Karte auf den Markt bringt?
Da fällt mir nur lol ein![]()

Mir steigt langsam der Magensaft auf mit jedem neuen Gerücht.
Sind wir hier bei Bild oder was? Gibt es keine neuen spektakulären Infos, spinnt man sich irgendeinen Stuss zusammen. tz..
Ich will ne neue Grafikkarte man. Und zwar eine die signifikant schneller werkelt als als der eingestaubte GTX 295.
Mir geht das ganze Gefasel um Gerüchte mittlerweile sowas von auf den Zeiger.
"..das Warten lohnt sich!" war Nvidias Reaktion auf den Hemlock. Also wer sich da nicht langsam verarscht vorkommt..
Hätte ich das gewusst, hätte ich die GTX 295 nioch lange nicht in Rente geschickt.![]()

Naja, eigentlich behaupten sie seit Monaten schon was ganz anderes:also die "notorischen für-nvidia-schwarzseher" hatten mal nicht so unrecht bisher - während pcgh in der printausgabe von september oder oktober auf der letzten seite schon darauf spekulierte in der nächsten ausgabe einen test der fermi-geforce bieten zu können, haben besagte seiten schon seit langem den start für Q1 2010 vorhergesagt. und wenn ich mich nicht völlig irre konnte pcgh noch keine fermi-geforce testen... die nvidia-schwarzseher lagen bisher einfach richtig, daran gibts nicht viel zu rütteln.

Hab ich auch schon gehört!Ja natürlich, bei den Consumerkarten wird man sämtlich Shader bis auf einen abschalten![]()

Versagen heist nVidia.![]()

) von nem Sockel 939 (Opteron) auf AM3, manche nehmen ja nun jede Sockel-Generation mit, das wäre mir wirklich zuviel Action.