GF100-Fermi: Widersprüchliche Gerüchte zum Release-Termin

AW: GF100-Fermi: Widersprüchliche Gerüchte zum Release-Termin

hoffen wir das das nicht ewig mit dieser verfügbarkeit so weiter geht ...

Die HD 5800 Reihe bekommt man sogut wie garnicht mehr.
Das führt dazu, dass Shops unrealistische Preise angeben: Hardwareversand will eine HD 5850 für 214€ verkaufen wollen.
Aber wahrscheinlich nur, wenn es die Karte garnicht gibt.

Sehr traurig. Ich hoffe mal das wird bei Fermi besser. Je mehr Fehler passieren, desto höher wird wahrscheinlich auch noch der Preis, nicht nur die Wartezeit.

MfG
Z

nah da hat man noch etwas Zeit zum sparen

aber gut finde ich es nicht

noch so lange warten zu müssen

die ATI Karten sind ja auch keine alternative gibt es ja auch kaum und haben nicht viel mehr Leistung als die aktuell schnellsten von Nvidia GTX 285(einziger vorteil DX 11 und das ein oder andere FPS mehr aber nicht doppelt so viele oder 50% mehr)

die ATI Karten sind ja auch keine alternative gibt es ja auch kaum und haben nicht viel mehr Leistung als die aktuell schnellsten von Nvidia GTX 285(einziger vorteil DX 11 und das ein oder andere FPS mehr aber nicht doppelt so viele oder 50% mehr)

ach echt ist die 5870 nicht schneller nur das eine oder ander FPS hmm :) lol

Naja eine Alternative zu deiner popeligen 260er wär sie ja schon :D wenn du eine bekommst :huh:

Du hast deine GTX295 verkauft in der Hoffung, dass Nvidia in den nächsten Wochen ihre Karte auf den Markt bringt?
Da fällt mir nur lol ein :P

scheise wie dämlich lachmichschebert sowas hab ich auch noch net gehört zumal man ja ein a:ein riesenfan sein muss oder b:saudämlich:lol:

mann mann mann was was es net alles gibt
da lacht sogar meine freundin:D

hm zwar schade aber kein beinbruch

da die meisten spiele eh fuer die konsolen geschrieben, leistungsmaessig an sie angepasst und am ende nur portiert werden, brauch man fuer die meisten spiele keine neue grafikkarte ... eine 8800GTX von vor 3 Jahren macht immernoch locker alles mit ... dank der konsolen

eine neue grafikkarte lohnt sich erst dann richtig, wenn neue konsolen rauskommen ... dann einfach highend gekauft und fuer die naechsten jahre wieder spass gehabt am rechner (ausgenommen jene, die alles auf 2560xbla spielen wollen, mit perversem AA usw.)

zum artikel: fuer nvidia hoff ich, dass sie die potenzielle leistung die diese karte hat, richtig umsetzen koennen, damit sich fuer die ein so spaetes einfuehren noch lohnt

Mir steigt langsam der Magensaft auf mit jedem neuen Gerücht. :kotz:
Sind wir hier bei Bild oder was? Gibt es keine neuen spektakulären Infos, spinnt man sich irgendeinen Stuss zusammen. tz..

Ich will ne neue Grafikkarte man. Und zwar eine die signifikant schneller werkelt als als der eingestaubte GTX 295.
Mir geht das ganze Gefasel um Gerüchte mittlerweile sowas von auf den Zeiger.

"..das Warten lohnt sich!" war Nvidias Reaktion auf den Hemlock. Also wer sich da nicht langsam verarscht vorkommt..

Hätte ich das gewusst, hätte ich die GTX 295 nioch lange nicht in Rente geschickt.:wall:

das schmerzt doppelt.
ersten keine graka und zweitens ....:wall::wall::wall:

also die "notorischen für-nvidia-schwarzseher" hatten mal nicht so unrecht bisher - während pcgh in der printausgabe von september oder oktober auf der letzten seite schon darauf spekulierte in der nächsten ausgabe einen test der fermi-geforce bieten zu können, haben besagte seiten schon seit langem den start für Q1 2010 vorhergesagt. und wenn ich mich nicht völlig irre konnte pcgh noch keine fermi-geforce testen... die nvidia-schwarzseher lagen bisher einfach richtig, daran gibts nicht viel zu rütteln.

wenn die jungs hier vun der pcgh was wissen ,was ja angeblich so sein soll.
dann sollen se endlich mal die katze aus den sack lassen. mir geht diese geeier auch auf den sack.

NV vernichtet mit dem Permanenten verschiben seinen Ruf. Ich hoffen für NV mal, dass nicht das Selbe wie bei dem Phenom I passiert. Erst immer weiter verschoben und dann nocht Konkurenzgähig +den TLB-Bug.

also die "notorischen für-nvidia-schwarzseher" hatten mal nicht so unrecht bisher - während pcgh in der printausgabe von september oder oktober auf der letzten seite schon darauf spekulierte in der nächsten ausgabe einen test der fermi-geforce bieten zu können, haben besagte seiten schon seit langem den start für Q1 2010 vorhergesagt. und wenn ich mich nicht völlig irre konnte pcgh noch keine fermi-geforce testen... die nvidia-schwarzseher lagen bisher einfach richtig, daran gibts nicht viel zu rütteln.
Naja, eigentlich behaupten sie seit Monaten schon was ganz anderes:

"During not-Nvision/GDC, Nvidia was telling people who mattered and AIBs not to expect Fermi until March. Internally it was saying May, but the AIBs were not told that. About the A2 tapeout time, Nvidia's AIB messaging was changed to April or May."
(SemiAccurate :: Nvidia finally gets Fermi A2 taped out)

Selbst ein blindes Huhn findet malein Korn ;)

Versagen heist nVidia.;)

Ich weiß zwar nicht was solch ein Kommentar soll aber manche müssen ja einfach irgendetwas schreiben ... :ugly:

Ein paar Probleme gibts immer einmal bei jedem Hersteller, das wirst auch du als AMD/ATI Fanboy wissen :schief:

Ich verstehe auch nicht was immer diese Gerüchte/Vermutungen sollen!
Bis jetzt weiß man ja noch nicht wirklich viel über den Fermi-Chip, aber dadurch das man immer mehr spekuliert ... usw kommt der Chip nunmal auch nicht schneller auf den markt.

Ich hoffe das Nvidia es bald schafft. Ich denke aber auch erst das die im Februar kommen wird. Wenn die mit Produktion jetzt erst anfangen.

Also was ich mich hier öfters Frage, ihr habt da "fast neue" Grafikkarten, es ruckelt wahrscheinlich nicht mal ich den höchsten qualistufen, was weiß ich.

Ist manchen hier das nicht ein wenig zu blöd, ne neue richtig schweineteure Grafikkarte zu kaufen, nur das ihr 59 FPS statt 49 FPS habt?

Hardwareverrückte hin oder her, aber ich wechsel dieses Wochenende (wenn denn DHL noch den Weg hierher findet:ugly:) von nem Sockel 939 (Opteron) auf AM3, manche nehmen ja nun jede Sockel-Generation mit, das wäre mir wirklich zuviel Action.:D:ugly:

ist eben wieder die frage ob man sich es leitsen kann das geld so zu vernichten .ich behaupte von mir sogar wenn ich mehr als genug asche hätte,nicht jedes stück neuer hardware zu erwerben :)

den wie du für mich völlig richtig erkannt hast, sind die paar frames echt zu lächerlich ....

Zurück