GF GTX 560 ti Anzeigefehler in World of Warcraft

Scootie

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Ich habe mir dank der Hilfe einiger Mitglieder hier ein nettes, neues System gebastelt.
SSC HDD, 8Gb Ram (2x4), Intel I7 2600K und eine Gigabyte GF 560GTX ti.

Nun habe ich alles installiert, neusten Grakatreiber inkl., DX und alles was dazugehört. Ich spiele unter anderem gerne WOW und habe natürlich auch das gleich ausprobiert, mit dem Effekt, dass die sonst so netten Wassereffekte nun nicht vorhanden sind, da mein Wasser pink/rosa ist, egal wo.

Ich habe schon an den Wasserdetails rumprobiert, aber es bleibt bei dem Ergebnis. Auch die Aktivierung von DX11 in der config.wtf und im Shortcut Link hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp? Sonst läuft das System recht rund, keine Bildstörungen und nichts, aber dass das Wasser nicht "durchschaubar" ist und pink...das nervt doch schon etwas extrem bei so ner teuren Kiste.

BR
Scootie

Schon mal mit der repair versucht? Vllt auch mal die üblichen Ordner wtf, config und Interface mal loschen, sollte möglicherweise schon etwas helfen (glaubt config war der 3, ordner, weis Net sicher)

Hallo!

Ich habe schon an den Wasserdetails rumprobiert, aber es bleibt bei dem Ergebnis. Auch die Aktivierung von DX11 in der config.wtf und im Shortcut Link hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp? Sonst läuft das System recht rund, keine Bildstörungen und nichts, aber dass das Wasser nicht "durchschaubar" ist und pink...das nervt doch schon etwas extrem bei so ner teuren Kiste.

BR
Scootie

Hi,

DX11 aktiviert man seid 4.1 unter Optionen->Erweitert.

DX11 läuft mit mehr fps als DX9. Pinkes Wasser kenne ich nicht. Graphik ist bei mir GTX570 und der neueste Treiber 270.xy .

Alle Addons ausschalten nutzt manchmal etwas. Interface-Ordner mal in einen anderen Ordner verschieben und im WoW-Ordner die Repair durchführen, kann helfen. Immer wenn die Repair.exe Ärger macht, dann WoW einfach mit der WoW.exe im WoW-Ordner zu starten und damit den Launcher umgehen.

Ansonsten hier oder im darüberliegenden Forum mal gucken und ansonsten posten. zitat:

Sollte dadurch das Problem nicht gelöst werden, ist es nötig das Spiel auf seine Standardeinstellungen zurück zu setzen. Löscht dazu bitte die Ordner WTF, Cache und Interface im World of Warcraft Verzeichnis.

Bleibt das Problem weiterhin bestehen, versucht bitte folgende Schritte:
- Geht in die Video Einstellungen im Spiel
- Sucht die Multisampling Option
- Änder diese auf 1x
- Übernehmt die Einstellungen und startet das Spiel neu

Gruß
sinis

Naja, es sind keine Addons installiert, die Installation ist brandneu, Standarteinstellungen im Spiel schon zurückgestellt, kein WindowMode... :(

WoWScrnShot_051111_013259.jpg

OK, pink war gelogen, hatte es aus dem Büro geschrieben. Aber so "hübsch" türkis sieht auf meinem Rechner jedes Gewässer in WOW aus...

allgemein ist es aber ungünstig das Wasser in Moonglade als Referenz zu nehmen -.- da die Beleuchtung da sowieso gewöhnungsbedürftig ist.

Zurück