• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GF 7600 GT AGP, 1024 MB ddr RAM

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hello,

wollte nur mal schnell wissen wie viel ich noch für eine 7600 GT verlangen kann.. gekauft vor 2 jahren, AGP-schnittstelle, 256 mb vram.
..da ich mich schon länger nicht mehr mit älterer hardware beschäftigt habe.

und dann 1 gb DDR RAM (333mhz) latenzen unbekannt^^ .. und noname marke vom MM. was bekommt man den für sowas noch?

mfg
 
besteht der ddr1 ram aus 2 mal 512 oder 1 mal 1024 ? 1024 mb riegel haben nen recht hohen wert weil sie früher unbezahlbar und damit selten gekauft wurden... und jetz kannst du für einen gebrauchten schon mind. 15 euro verlangen
 
besteht der ddr1 ram aus 2 mal 512 oder 1 mal 1024 ? 1024 mb riegel haben nen recht hohen wert weil sie früher unbezahlbar und damit selten gekauft wurden... und jetz kannst du für einen gebrauchten schon mind. 15 euro verlangen

mhm.. wär 1 gb riegel.. ja drum frag ich, denn als ich mir vor nicht all zu langer zeit vernünftige 2x1 gb ddr riegel für ein projekt zulegen wollte, war ich von den preisen um die ~40 euro schon geschockt^^
 
Zurück