ChayenneTurboS
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hello,
wollte nur mal schnell wissen wie viel ich noch für eine 7600 GT verlangen kann.. gekauft vor 2 jahren, AGP-schnittstelle, 256 mb vram.
..da ich mich schon länger nicht mehr mit älterer hardware beschäftigt habe.
und dann 1 gb DDR RAM (333mhz) latenzen unbekannt^^ .. und noname marke vom MM. was bekommt man den für sowas noch?
mfg
wollte nur mal schnell wissen wie viel ich noch für eine 7600 GT verlangen kann.. gekauft vor 2 jahren, AGP-schnittstelle, 256 mb vram.
..da ich mich schon länger nicht mehr mit älterer hardware beschäftigt habe.
und dann 1 gb DDR RAM (333mhz) latenzen unbekannt^^ .. und noname marke vom MM. was bekommt man den für sowas noch?
mfg
