Mist. Bei mir hat sich auch so ein Tierchen verlaufen. Dachte erst es sitzt auf dem Panel, bin dann mit nem Finger drüber, der leichte Druck hat aber schon ausgereicht um es zu zerquetschen
Panel und Beleuchtung sind aber eine Einheit oder, habe also keine Chance um es da zu entfernen oder?