Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Gewitterwürmchen im Bildschirm
Moin Moin lieber PCGHX Community,

Der Monitor hat knapp 700€ gekostet und musste bereits einmal ausgetauscht werden da dieser nach 2 Jahren mehrere Pixelfehler bekommen hat. Nun scheint das Display undicht zu sein
Habt ihr eine Idee wie man diese Tierchen dauerhaft entfernen kann und ob ihr ebenfalls solche Probleme erlebt habt?
Ich bin gerade wirklich enttäuscht von der Qualität des Monitors und habe keine Lust jeden Tag nach Gewittertierchen ausschau zu halten
Grüße
Moin Moin lieber PCGHX Community,
ich habe mittlerweile das dritte (!!!) Gewittertierchen in kürzester Zeit in meinem Asus ROG Swift PG278Q gefunden. Bisher konnte ich diese Tierchen immer am äußersten Rand (da wo das Display schwarz ist) zerdrücken sodass diese nicht im Sichtbereich sind. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis so ein Tierchen vor meiner Maßnahme das zeitliche segnet

Der Monitor hat knapp 700€ gekostet und musste bereits einmal ausgetauscht werden da dieser nach 2 Jahren mehrere Pixelfehler bekommen hat. Nun scheint das Display undicht zu sein

Ich bin gerade wirklich enttäuscht von der Qualität des Monitors und habe keine Lust jeden Tag nach Gewittertierchen ausschau zu halten

Grüße
Zuletzt bearbeitet: