Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren

Da werdet ihr aber viel zu sortieren/ sondieren zu haben.
Jetzt inklusive mir ^^

Kann mich auch noch an das gute alte StreetFighter 2 für SNES erinnern. Leider hatte ich es immer nur von einem Kumpel ausleihen können.

Am besten fand ich, das man ein Auto zu Schrott kloppen konnte^^
 
Ich hatte mir die EVO live Übertragungen zu SFIV angeschaut.. was die Pros da aus dem Spiel machen ist echt doll :-)
 
Hallo an die Redaktion von PCGH und allen Teilnehmern des Gewinnspiels !


Hirmit spreche ich erst einmal ein großes DANKESCHÖN an PCGH aus, dafür das es noch so gut gestalltetete Gewinnspiele gibt !

Ich bin auch ein riesen Fan der Street Fighter Reihe. Ich habe bis jetzt jeden Titel getestet, gekauft und auch mit viel Freude gespielt.

Ich habe es leider noch nicht geschafft mir das Spiel Street Fighter 4 anzusehen oder gar einen Bericht / Artikel darüber zu lesen. Da ich momentan viel mit meiner Arbeit zu tun habe. Ich habe auch wenig Hoffnung in die Gelegenheit zu kommen, das Spiel zu testen oder mich drüber ausreichend informieren zu können, leider..:wow:..:(.. Aber in 2 - 3 Wochen habe ich wieder genug Zeit um spielen zu können.. FREU.. :D.. :daumen:

Ich würde mich wirklich SEHR :hail:..... darüber freuen, wenn ich einer der glücklichen Gewinner sein darf.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.. :daumen:

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
 
Street Fighter am PC+Gamepad zocken = Ultrakill :D
Weiß zufällig jmd ob es für die alten Super Nintendo Gamepads ein USB Adapter gibt. Die sind mit ihrem weichen Plastik wirklich bequem.
 
Zurück