Gewinnspiel: Street Fighter 4 PC-Spiele, Blu-Rays und T-Shirts kassieren

Ich habe das erste mal auf dem Super Nintendo, Street Fighter gezzogt, danach auf dem Gameboy Color aber dann war es das auch...
 
Als ich 13 oder so war bekam mein Kumpel Street Fighter 2 für das Super Nintendo. Danach haben wir uns fast jeden Abend gekloppt. Mein Favorit Fighter war Chun Li die ich dann auch perfekt spielen konnte. Als ich mit meinen Ellis dann mal im Urlaub war in Holland hab ich mit einer Münze den Automaten geschlagen^^ da hamse dort gar nicht schlecht geguckt (war ja erst 14 geworden). Schöne Erinnerungen an das Game. Hab sogar schon nen XBOX360 Pad für mein Lappi gekauft und diesen Performancetest drauf gehabt...das Spiel hab ich allerdings noch nicht. Gewinnen wär natürlich groovy :-)
 
bin von Anfang an schon Street Fighter Fan! :D Daher ist das Spiel ein Pflichtkauf für mich! Wenn ich was gewinnen kann, bin ich natürlich auch dabei :daumen:
 
Da mach ich natürlich auch mit... Ich zock heute noch ab und an das alte Street Fighter 2 auf NES... Und bei dieser Super Grafik ein muss in diesem Genre...
 
Sieht ja so aus,als würde das neue Street Fighter dem guten alten SF2 ganz nahe kommen!*freu*
Hoffentlich ist der Film nicht so ne Gurke wie der mit JCvD!*lach*:lol:
 
Zurück