Gewinnspiel für Adleraugen: Fünf Mal Cyberlink PowerDVD 13 Ultra zu gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel für Adleraugen: Fünf Mal Cyberlink PowerDVD 13 Ultra zu gewinnen!

Bei einem neuen Gewinnspiel verlosen wir in Zusammenarbeit mit Cyberlink fünf Exemplare von PowerDVD 13 Ultra. Dabei handelt es sich um ein universell einsetzbares Multimedia-Programm, mit dem Filme, Musik und Bilder nicht nur von optischen Datenträgern dargestellt werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel für Adleraugen: Fünf Mal Cyberlink PowerDVD 13 Ultra zu gewinnen!

AW: Gewinnspiel für Adleraugen: Fünf Mal Cyberlink PowerDVD 13 Ultra zu gewinnen!

Hmm wozu braucht man den PowerDVD wenn man VLC hat?
Bis auf Bluray wird eigentlich alles unterstützt.

Power DVd fand ich früher gut aber mittlerweile finde ich ist das Programm einfach zu überladen.

AW: Gewinnspiel für Adleraugen: Fünf Mal Cyberlink PowerDVD 13 Ultra zu gewinnen!

3D.
Habe den Fehler gemacht mir den Stereoscopic Player zu kaufen (3dtv.at). Das ist der letzte Rotz und benötigt obendrein noch tools wie FFDSHOW für die Audiowiedergabe (und das klappt nicht mal richtig, habe massive Probleme mit dem Passthrough an meine Teufel DecoderStation).

Mit der Testversion von PowerDVD rennt alles out of the box problemlos ohne großes gefummel.
Mit dem VLC kann man leider nicht (sinnvoll) 3D Filme schauen.

Done und meinen Dank an alle die es ermöglichen:daumen:

Hmm wozu braucht man den PowerDVD wenn man VLC hat?
Bis auf Bluray wird eigentlich alles unterstützt.

Power DVd fand ich früher gut aber mittlerweile finde ich ist das Programm einfach zu überladen.

Eben für Blu-Rays zum beispiel ;) 3D Filme wären ein weiterer Grund, aber die kommen meist auch auf Blu-Rays, so dass mir dies imho ein wenig Redundant erscheint

Zudem zickt bei mir VLC ein bisschen rum in letzter Zeit bei einigen Formaten (und der Windows Media Player sowieso), weiß nicht wieso

Schade dass ich nicht Teilnahmeberechtigt bin :(

Funktioniert PowerDVD auch unter Win 8.1 oder zickt es da rum??

Also eine der unglaubwürdigsten Montagen ist gleichzeitig gar nicht so einfach zu finden (Snake).;)
PS: Seit einigen Wochen bin ich schon ohne Adblocker bei euch unterwegs jetzt weiß eure Seite auch.:ugly:

Schaut euch mal den POTPlayer an unter Win8.1 eine Wucht. Kann so ziemlich alles(außer Kaffee kochen...)

achtet aber auf die Bit Version - also möglichst die 64Bit nutzen.

Nun die Auflösung des Gewinnspiels: Es wurden 28 PowerDVD-Packungen versteckt! Da viele Teilnehmer eine oder mehrere Packung übersehen haben, habe ich für euch aufgeschlüsselt, auf welchen Bildern wieviele Packungen zu sehen sind: Links ist das Bild in der Galerie angegeben, rechts daneben steht, wieviele Packungen auf dem Bild versteckt wurden. Ganz rechts ist die Gesamtanzahl der versteckten PowerDVD-Packungen angegeben.

1: 0 --> 0
2: 1 --> 1
3: 0 --> 1
4: 0 --> 1
5: 1 --> 2
6: 1 --> 3
7: 2 --> 5
8: 2 --> 7
9: 0 --> 7
10: 2 -->9
11: 1 --> 10
12: 1 --> 11
13: 0 -->11
14: 0 --> 11
15: 3 --> 14
16: 1 --> 15
17: 0 --> 15
18: 0 --> 15
19: 1 --> 16
20: 4 --> 20
21: 0 --> 20
22: 0 --> 20
23: 1 --> 21
24: 1 --> 22
25: 0 --> 22
26: 1 --> 23
27: 1 --> 24
28: 0 --> 24
29: 1 --> 25
30: 0 --> 25
31: 1 --> 26
32: 2 --> 28
33: 0 --> 28

Ich vermute, dass die versteckte Packung auf der rechten Seite im vorletzten Bild am häufigsten übersehen wurde. Da musste man schon sehr genau hinsehen, meine ich. Wie auch immer: Danke fürs Mitmachen! Ich hoffe, dass euch Gewinnspiele dieser Art, sprich das Absuchen von Bildern, gefallen - dann bringen wir die öfter mal, wenn es sich anbietet. (Falls nicht: Lasst es uns wissen. ;))

Die Namen der Gewinner ergänze ich in diesem Beitrag, wenn mir Freigaben der Gewinner vorliegen: Achim R., Patrick L.

Zuletzt bearbeitet:

Warum nicht, Rätsel jeglicher Art sind doch mal eine Abwechslung.
Dann mal einen Glückwunsch an die Gewinner, wer auch immer es ist

Wieviel Gewinner gab es denn?
Und vor allem wann verschickt Ihr denn PowerDVD an die Gewinner?

Zuletzt bearbeitet:

VLC scheint aber kein BluRay 3D zu können.

Hab Heute mein gewonnenes PowerDVD erhalten, dann kann Ich jetzt endlich ohne Probleme 3D BluRays am PC schauen VOLL FREU :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück