Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.


Ich brauche das Headset weil meine Ohren schon ganz wund sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Goldstück wegen meiner alten, hässlichen und verschimmelten Maus verdient, die sogar noch einen PS/2 (!!!) Anschluss hat und nur noch mit Klebeband zusammenhält.:ugly:

PS: Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
-TEILNAHME-
Bedingungen etc. akzeptiert.


Was soll man sonst großartig sagen.. das Headset ist genial aber Maus und -Pad würde ich wohl meiner Freundin schenken, da ich auf beides nicht angewiesen bin. Meine Logitech mit DfLT funktioniert perfekt auf meinem Glasschreibtisch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, Ihr habt eine Maus, ich muss noch ohne bei meinem Notebook auskommen und dazu noch dieser Hässliche Sound aus den Notebookboxen... :(
Ach ja, das wäre schön mit Maus und Headset... :schief:

Ich Akzeptiere die Bedingungen und würde auch gerne mal was gewinnen... :daumen:
 
Ich aktzeptiere die Teilnahme bedinung!

Warum ich die Maus brauche? Meine frau bekommt im Januar ihren ersten eigenen rechner. Kein neuer er stand bei meinem Dad aber dieser verstarb leider im November. Da es zum grossteil mein rechner war werde ich ihn bekommen und meine frau kann endlich mal spielen. Einzig die alte maus hat es hintersich
 
Würde es auch gerne haben da mein Headset schrott ist und ich sonst meinen PC nur über denn Verstärker laufen lassen kann da nicht mal mein Monitor Boxen hat.
Für die Maus wüsste ich auch eine Verwendung vieleicht als Halskette Bling Bling :lol:, Mfg Snapstar
 
Ich aktzeptiere die Teilnahme bedienung!

Da ich nicht mal ein headset besitze, aber eins brauch für ts usw,
würde ich gerne soeins haben.Mein teures sharkoon headset is schon nach einer Woche kaputt gegangen !:motz:

Meine maus funkt aber sehr gut(Razer lachesis)die ich jetzt schon seit ungefähr 2 jahren gebrauchen.

Aber wenn ich jetzt diese geile Maus gewinne, würde ich die lachesis meinen
freund schenken der wirklich kein Geld für so eine Maus hat!


Zudem besitze ich ein netbook und könnte endlich , ohne die anderen Leute im Zug oder des ähnliche nerven , schön musikhören und arbeiten!!:D
 
Auch ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Würde mich auch darüber freuen mal was sinnvolles zu Gewinnen.

MfG Loco!
Als Bild hätte ich 3 Leichen im Angebot!

full

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen auch
könnte gut ein neues Headset brauchen meins hat gestern abend die linke seite geschrottet
 
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingung!!!


Brauche unbedingt ein neues Headset, da mein altes schon langsam aus einander fällt. Dieses hier sieht sehr gut aus.
Die Maus würde ich auch nehmen, sie wertet das drum herum noch mehr auf.

Stelle mich sehr gerne als Gewinner zur Verfügung.
 
Akzeptiere auch die Gewinnspielbedienungen-habe hier 2 kaputte Gigabyte Mäuse die beide auch zum zweiten mal kaputt sind nur diesmal gleichzeitig-
und am 10.01 Geburtstag-das wäre mal ein Geschenk!!!!:hail:
 
Hey,
Ich will auch mitmachen. Teilnahmebedingungen aktzeptiert.

Also ich hab ein Problem:
Meine Maus versteht sich nicht mit dem Eichhörnchen.
attachment.php

Dies war wahrscheinlich der Grund, weshalb sie einfach abgehauen ist.
attachment.php
attachment.php

Also redete ich ihr gut zu bis sie sich entschied, doch weiter zu machen. Jedoch wa sie nicht die schnellste und eine Katze zerrte sie durch das Loch nach draußen wo die Maus "gefressen" wurde.
Ich entschied mich für einen Racheplan, mit dem ich der Katze beibringen würde, dass man Mäuse nicht einfach so isst.
attachment.php

attachment.php
Ich nahm mein "improvisiertes Headset" (kein Witz! Anleitung: Standmikro+Kopfhörer+Tesa zusammenbasteln -> aufziehen -> fertig) und setzte es der Katze auf (was nicht besonders leicht ist). Vorsorglich hatte ich natürlich das Mikrofon abgebaut, damit die Katze nicht noch mehr Plastig frisst. Ich suchte die schlimmste Musik, die Youtube zu bieten hatte und fing an die Katze zu beschallen. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass die Katze das Kabel fressen konnte. Also ein Kabel vorher-nachher Vergleich
vorher:
attachment.php

nachher:
attachment.php

Naja... wenigstens blieb das Mikro heil.

Sorry für die schlechte Bildqualität. Hab zur Zeit nur ein einfaches Fotohandy.
Keine Garantie auf die Wahrheit der Geschichte. Realität und Fantasie liegen nah beieinander. Diese Geschichte wurde entworfen um am Gewinnspiel teilzunehmen...

Gruss d.-m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück