Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

Ich brauche die maus ich gerade keine andre maus habe.
Werde noch eine süße maus für meine Pc oder eine süße maus für mein Bett.
Daher habt eine Herz für denn CrimsoN
 
Ist die Deadline nicht schon längst (am 29.12.2009) abgelaufen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Teil brauch doch echt keine sau...ohne mist.

Das will ich "fast" nicht mal geschenkt habe.
Also die maus denn rest nehme ich gern an mich ! :D

Ich brauche die maus ich gerade keine andre maus habe.
Werde noch eine süße maus für meine Pc oder eine süße maus für mein Bett.
Daher habt eine Herz für denn CrimsoN
aha.. starke meinungsschwankungen^^. Und interresant, wie man einen PC ohne Maus bedienen kann.

ich aktzeptiere die teilnahmebedingungen auch und mache mit.
Hier ist endlich mein Beitrag. Ich hatte leider keine Zeit, ihn früher einzureichen/ihn aufwändiger zu gestalten.
Meiner Maus hat ihr erster Spaziergang leider nicht gut getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinnspiel läuft bis 10.01.2010 23:59 Uhr.


EDIT:

Die Maus hat kein Mausrad mehr, die Kabel vom Headset haben einen Wackelkontakt, und das Mauspad hat mehr Huckel als Angela Merkel am Arsch. Ich brauche eine neue Ausrüstung für die LAN Party's 2010 =)

Das Mikro geht nicht mehr von Headset, der Cursor springt von der Maus.

Die Sachen haben schon bessere Zeiten gesehen.

Ich brauche einen Sponsor da mein AMD X4 955BE sich mit der HD4200 so allein fühlt. Die CPU will auch mal gas geben.
Kann mir nicht Graka und Maus+headset kaufen ;)
Das Headset benutze ich auch immer im "normalen" gaming Alltag.
Manchmal benutze ich das mauspad da mich mein derzeitiges (ein Werbe geschenk der Firma LANDEFELD) sehr stört da ist nur für Office und co. gedacht ist.
Bei dem Ednet Mauspad bleib ich immer an der Kante hängen und das ist furchbar wenn man grad am shooter spielen ist.



Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein retter das währe aber nicht nötig gewesen da ich lesen kann.
ich fragte mich nur welchen thermin er meinte der am 29.12.2009 gewesen sein soll.
aber da du ja auch bestimmt lesen kannst wolltest du nur schabernag mit mir treiben richtig
da mann ja schliesslich nicht mit allem antworten muss was einm einfällt sonst würde hier ziemlich oft ":wayne:" stehen :daumen:

nur die frage bleibt welchen thermin hatt ralle_h am 29.12.2009?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,

wollte keine Verwirrung stifften, hatte dann wohl nur die Daten von dem Steelseries Flyer falsch interpretiert.

Hätte ich mich wohl am 29.12. nicht so heftigst beeilen müssen das noch rechtzeitig zu packen :P
 
Wieso ich dieses Schwungvolle Sammlerstück haben möchte?

Weil Autos rosten ein, wenn man sie nicht fährt. Bei der edlen Xai ist das nicht viel anders. Bekommt sie keine Bewegung, geht sie irgendwann falsch und bleibt stehen xD.

Eingabegeräte sollten regelmäßig bewegt werden - je komplizierter, desto mehr Aufmerksamkeit brauchen sie.

Denn wer seine Schätze nicht in Schwung hält, läuft Gefahr, dass selbst ausgeklügelte technische Finessen wie ein Ewiger Kalender irgendwann ungenau werden. Und das Nachstellen ist schwer.

Deshalb würde die goldene Xai von Steelseries im Bundle in meiner Sammlung ein Zuhause bekommen.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.01s0ZkJXUiBa6M161.jpg



Ich akzeptiere hiermit die Teilnahmebedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würde sehr gern die Maus gewinnen, da sie eindeutig technisch wie auch farblich ein absolutes Highlite an meinem Natur-PC sein würde, teilnahmebedigungen akzeptiere ich.
 
Zurück