Gewinnen Sie die goldene Xai von Steelseries im Bundle mit Headset und Mauspad

Liebes PC Games Hardware Team,

zunächst einmal danke, dass ihr an diesem Gewinnspiel von Steelseries teilnehmt und auch uns Deutschen eine Chance gebt dieses Bundle zu gewinnen. :)

Warum ich die Maus gewinnen will?

Um diese Frage zu beantworten möchte ich mich an die Binsenweisheit "ein Bild sagt meist mehr als 1000 Worte" halten und an dieser Stelle an den Dateianhang verweisen.

Wie ihr sehen könntet, würde die goldene Xai (verdient!) den Thron meiner Mäuse einnehmen und über die anderen Mäuse herrschen. Auch bei den Damen, äh, Mauspads hätte sie natürlich freie Wahl. Ich verspreche darüberhinaus sie sehr gut zu pflegen und immerfort über sie zu wachen, so dass argliste Golddiebe schon gleich gar keine Chance haben. ;)

In diesem Sinne....

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S: Natürlich aktzeptiere ich die Teilnahme Bedingungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

Warum? Weil mein Headset gerade kaputt gegangen ist und ich gerade kein Geld mir für sowas habe:(

Wär toll wenn ich gewonnen würde:D
 
Na dann mach ich auch mal mit.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

Warum ich das Bundle haben möchte? Ganz einfach. Meine schwarze Xai fühlt sich einsam unter den anderen Nagern.
 
Natürlich akzeptiere ich die Teinahmebedingungen...

Nachdem ich schon seit extrem vielen Jahren mit meiner alten Maus spiele und diese aufgrund von vielerlei Getränken, die ich schon versehentlich über sie gegossen habe nurnoch sehr beschränkt funktioniert, würde ich mich sehr über eine neue Maus freuen. Ich hatte mir auch schon mehrfach vorgenommen, mir eine neue zu kaufen, aber es hat sich bis jetzt noch nichts ergeben und so verlegt sich die Maus bis heute immer weiter ;) :(

Ich hab mich schon oft gefragt, um was für eine Maus es sich eigentlich handelt, aber die Spezifikationen sind schon längst weggespielt :D
(Anhang)
 
Sehr schönes Gewinnspiel.

ICH akzeptiere die Teilnahmebedingungen. hehe

Warum?? Weil ich eine gute Zockermaus für COD4 und COD6 benötige, es leider aber am nötigen Kleingeld hapert.

Nunja...

Guten Rutsch wünsch ich euch allen noch.
 
Ich akzeptiere die Bedingungen

Ich möchte dieses Headset, weil meine aktuelle saugt und ist sehr alt: (

sorry very bad german ^^

do we have to do the picture thing to enter to win? or do we just leave a forum post?
I thing we've just leave a comment and write "I agree"
Sorry for my (very) bad english ^^
 
I thing we've just leave a comment and write "I agree"
Sorry for my (very) bad english ^^

Ich glaub ihr könnt alle nicht lesen?
Es steht ganz klar im Artikel, was zu tun ist:
Was Sie dafür tun müssen? Ganz einfach! Belegen Sie anhand eines Fotos oder Bildes, warum genau Sie das Bundle gewinnen wollen (Ihre alte Maus, die an einem Wutausbruch gestorben ist, ihr Headset, dass James-Bond-like vergoldet wurde und nun untauglich ist, etc.). Nutzen Sie hierzu den Thread unterhalb dieser Gewinnspielmeldung (hierzu ist eine Anmeldung im Forum von PC Games Hardware Extreme notwendig, sofern Sie noch nicht angemeldet sind). Der kreativste Beitrag gewinnt.
Bis jetzt ist dadurch die Konkurrenz noch nicht so gross ^^:devil:

For all the english folks: Yes, you have to register and agree to the terms of this community. After that you have to post a picture to justify your need of this bundle. The most creative post is going to win this competition....
Hope this helps now!
 
Hilfe!
Ich machte grad den PC an und konnte es gar nicht erwarten, mich genüsslich durch die News auf PCGH und im Forum zu klicken, da trifft mich der Schock: Mein Computer verweigert mir den Zugriff auf eure Server (siehe Foto). Nun, was soll ich da machen? Der Bluescreen gibt ja schon die Antwort.

Meine alte Maus ist allerdings auf dem Bild neben dem Bildschirm zu sehen. Darunter die Maus, die ich schon sehnsüchtig erwarte ;)
Ich will unbedingt wieder auf eure Seite, bitte helft mir!

Die Energiekosten meiner alten Maus waren dermaßen hoch (10g Premium-Trockefutter pro Tag), dass ich nur noch wenig Geld übrig habe. Alleine kann ich mir keinen Nager kaufen, wie ihr seht muss auch erstmal die Tapete neu gemacht werden :ugly: (vielleicht goldfarben, passend zur Maus).
Ist das Grund genug, die Maus an mich zu versenden? Ich hoffe ;)

Ich akzeptiere natürlich die Teilnahmebedingungen.
Mein Bild ist im Anhang (Vollbild).

Gruß, theLamer
:pcghrockt:

PS: Falls ich gewinnen sollte, würde ich einen Lesertest verfassen, sodass alle ein Bisschen was davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus sieht nicht wirklich spektakuler aus, aber sind nicht die inneren Werte wichtig? :D

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!
 
Ich glaub ihr könnt alle nicht lesen?
Es steht ganz klar im Artikel, was zu tun ist:
Bis jetzt ist dadurch die Konkurrenz noch nicht so gross ^^:devil:

For all the english folks: Yes, you have to register and agree to the terms of this community. After that you have to post a picture to justify your need of this bundle. The most creative post is going to win this competition....
Hope this helps now!
okay then i already posted my pictures :P


good luck to all of you guys :daumen:
 
Hiermit akzeptiert ich die Teilnahmebedingungen!

mein maus putzt leider nur den tisch und liegt schon auf dem rücken.:nicken:
attachment.php
 
ich habe nichtmal ne kamera, mit der ich den miserablen zustand meines headsets festhalten könnte. wenn damit nicht die grundvoraussetzung geschaffen ist, weiß ich es auch nicht ;)
 
Wäre schön wenn ich ein Stückchen Gold besitzen könnte, wenn es schon kein echtes ist.

Tja und Headset besitze ich im Moment überhaupt nicht, das letzte hatte einen Unfall mit'n Drehstuhl.

Immer diese selbstmörderischen Headsets, die sich vor einen Stuhl mit Rollen werfen müssen!
 
Ich benutze die Maus als Kissen. Pad Sie statt der Shell ist es Winter und kalt. Und anstatt mit Kopfhörern SteelSeries Hut! (I use the mouse to sleep well as pillows, the mousepad i`ll use as a warm blanket and the headsets as a cap for earrs. Merry Christmas everyone and a Happy New Year (sorry for my german):D
 
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

Warum ich das Bundle haben möchte? - Mein Headset-Scherbenhaufen (s.Foto)
 
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

damalige pannen bei CSS haben dazu geführt das meine geliebte in die jahre gekommende lottounterlage meinen uhrgewalten nich stand halten konnte:hail:

und vor 2012 wollt ich sowas noch besitzen:D
 
Zurück