Gewaltiges Hitzeproblem

Ich habe gesagt, dass der Streit am Besten gelöst wird, wenn einfach der Kaufvertrag aufgehoben wird. Dem wurde an sich auch zugesprochen...

Ich meine... Wenn laut ihnen alles einwandfrei läuft und mir etwas in Rechnung gestellt wird, dann gehe ich eh in Berufung - rein aus Prinzip. :devil: Immerhin entschädigt mich ja niemand für den Aufwand, etc. Außerdem ist das Produkt der letzte ******. Der Lüfter ist immerhin so laut, dass mir die Ohren wegfliegen und laut HP darf das nicht sein. Immerhin darf ich meine SSD behalten und vorher ausbauen - das war lt. denen nämlich nicht gewünscht.

UPDATE: Der Rücksendekarton wurde gestern per UPS zugestellt. Werde das Notebook heute darauf vorbereiten und direkt am Montag abholen lassen. Ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es sich schon tot aber ich habe dieses Thema schon lämgst aboniert und würde gerne wissen wie es ausgegangen ist.

Ich weiß es sich schon tot aber ich habe dieses Thema schon lämgst aboniert und würde gerne wissen wie es ausgegangen ist.

Lol, ich habe heute erst die Rückmeldung zu deinem Post bekommen, hat nur 2 Monate auf sich warten lassen. :D

Ja, ich habe das Notebook zu HP geschickt (wie vereinbart) und nach 6 Wochen habe ich dort angerufen, wie der aktuelle Status aussieht.
Laut UPS wurde das Paket lange zugestellt (einen Tag später). Bei HP wäre die Sendung nicht angekommen und erst, nachdem ich den Sendungsbeleg zugesendet habe, wusste man plötzlich doch, das es da ist. Das "Prüfen" hat noch mal 6 Wochen gedauert mit dem Ergebnis: Alles in Ordnung, falsche Handhabung des Kunden, Rücksendung zu mir. Geile Sache dachte ich mir nur...

Anschließend war ich es leid und hatte die Projektidee für einen HTPC aus Holz im Eigenbau. Das ganze habe ich dann auch ausgeübt und siehe da: 90% der Zeit steht der Lüfter komplett (keine 50°C unter Idle/Teillast) und max. 64 Grad unter Prime95 und max. 59 Grad unter Battlefield 4 (Lüfter drehen hoch aber angenehm leise). Komisch, denn das Gehäuse hat ja keinen thermischen Fehler oder so. Mein Eigenbaugehäuse dagegen schneidet super ab. PS: Das Display und die Tastatur haben ebenfalls versagt (vor dem HTPC-Projekt, was dann auch der Entscheid zu dem Projekt war da ich das Notebook nicht mehr reparieren wollte und es als "Desktop" noch prima funktioniert).

Mein Fazit zu HP:
Drucker = top
Notebooks = flop
Kundenservice und -treue = flop
Würde ich wieder zu HP greifen? Nach dieser Aktion nie wieder.

Zurück