freezy94
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe gesagt, dass der Streit am Besten gelöst wird, wenn einfach der Kaufvertrag aufgehoben wird. Dem wurde an sich auch zugesprochen...
Ich meine... Wenn laut ihnen alles einwandfrei läuft und mir etwas in Rechnung gestellt wird, dann gehe ich eh in Berufung - rein aus Prinzip.
Immerhin entschädigt mich ja niemand für den Aufwand, etc. Außerdem ist das Produkt der letzte ******. Der Lüfter ist immerhin so laut, dass mir die Ohren wegfliegen und laut HP darf das nicht sein. Immerhin darf ich meine SSD behalten und vorher ausbauen - das war lt. denen nämlich nicht gewünscht.
UPDATE: Der Rücksendekarton wurde gestern per UPS zugestellt. Werde das Notebook heute darauf vorbereiten und direkt am Montag abholen lassen. Ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt.
Ich meine... Wenn laut ihnen alles einwandfrei läuft und mir etwas in Rechnung gestellt wird, dann gehe ich eh in Berufung - rein aus Prinzip.
Immerhin entschädigt mich ja niemand für den Aufwand, etc. Außerdem ist das Produkt der letzte ******. Der Lüfter ist immerhin so laut, dass mir die Ohren wegfliegen und laut HP darf das nicht sein. Immerhin darf ich meine SSD behalten und vorher ausbauen - das war lt. denen nämlich nicht gewünscht.UPDATE: Der Rücksendekarton wurde gestern per UPS zugestellt. Werde das Notebook heute darauf vorbereiten und direkt am Montag abholen lassen. Ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt.
Zuletzt bearbeitet: