• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GetLastError is not defined

zockerlein

Software-Overclocker(in)
moin leute :(
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :)

Zu aller erst: Ich hab nicht viel ahnung von dieser Geschichte, also werft nicht all zu viel mit Fachbegriffen um euch, sondern sagt mir, was ich tun soll :)

Zum Problem:
Ich hab heute meinen GUIMiner ausversehen im Taskmanager gekillt und ihn dann neu gestartet. seit dem kommt beim Starten die Meldung "GetLastError is not defined" und rechts steht nur "Starting..."
Ich hab das Programm schon gelöscht, neu heruntergalden, PC rebootet und alles ohne erfolg...

Was soll das? :what:
 

Crysis nerd

Freizeitschrauber(in)
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier jemand helfen kann ist gering. Du solltest es mal in den Foren oder Hilfebereichen zu dem Programm versuchen.

Mit "Programm gelöscht" meinst du hoffentlich deinstalliert und nicht nur die Dateien gelöscht oder sogar nur die Verknüpfung?
Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
 
TE
zockerlein

zockerlein

Software-Overclocker(in)
ich bin in anderen Foren mit 2,5k Beiträgen unterwegs, also ein bisschen was weiß ich :D
aber bei diesen dämlichen Programmbugs hab ich halt keine ahnung... ;)
 
Oben Unten