• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gesucht: Kiste zum Zocken, ist die Auswahl ok?

nikognito

Schraubenverwechsler(in)
Heyhou,
ich wollte mir seit langer Zeit mal wieder ein Rechner gönnen und hab mich von einem anderen Thread inspirieren lassen.
Ich denke alles aktuelle auf dem Markt wird mich umhauen, da ich zZ nur ein Notebook besitzte mit dem man nicht spielen kann und auf dem letzten lief gerade mal CounterStrike flüssig.

Hier mal mein Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...220bae26fad5c15465d1f9e320f3b489be9fe4acdf757

Am Budget kann ich noch was machen.
Grundsätzlich bin ich überhaupt nicht auf dem neusten Stand, ich weiß nicht was aktuell gut/schlecht. Daher verlasse ich mich auf euch und eure Kritik.

Danke im vorraus.

Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, nur das NT würd ich ändern.
Ein Pure Power L8 430W würde sich z.B. da anbieten.

Hängt natürlich stark mit deinen Ansprüchen und Spielen zusammen, ob das System so schon passt, oder nicht.
Anundfürsich ist es recht gut ausgeglichen, wie ich auch finde. Womöglich würde ich persönlich bei der Grafikkarte etwas mehr investieren, wenn schon ein 24" Monitor gekauft wird. Counterstrike schafft aber auch die 7870 recht flüssig in Full HD ;-)

Danke erstmal für die sehr schnellen Antworten..

Reicht das Netzteil von der Leistung her nicht oder warum ein anderes?
Vorrauf sollte ich beim Mainboard achten und naja Gehäuse ist relativ, im Grunde ist das im Warenkorb nur ein Platzhalter.
Suche da was schlichtes ohne Schnickschnack, was ich gut finde ist das die UsbPorts oben sind.

@stefan.net82
Ich wollt sowas wie BF3 zocken in flüßig :) Habs beim Kollegen gezockt mit ner Radeon6870 & AmdPhenomX2 und das fand ich ok.

@Hansvonwurst
Adapter? Also nicht das L7?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das L7 ist zu schwach auf der Brust und veraltet, dazu müsstest du mit Adaptern arbeiten.
Der Rest könnte von mir aus so bleiben.

Nimm eines der Netzteile, die dir Recaptcha vogeschlagen hast, und dann läufts. Dein gewähltes hat nicht ausreichend/keine Anschlüsse für die Grafikkarte.

Zurück