kill_bill
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gesucht: Gute Digitalcamera bis 150 €
Hallo miteinander,
Ich werde mir zu meinem Geburtstag eine Digicam holen für max. 150 €.
Dass ich dafür keine professionelle Qualität erwarten kann ist mir klar, ich möchte aber das beste aus meinem Budget herausholen
.
In anderen Threads wurden oft Kameras von Canon für ~ 85 Euro empfohlen, ich möchte aber, wie gesagt, wirklich die bestmögliche Kamera für mein Geld haben.
Im Fotoladen vor Ort bin ich auf die Olympus FE-5000 gestoßen (Olympus FE-5000 schwarz (N3234192) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland), die dort für 150 Euronen angeboten wird.
Was haltet ihr von diesem Modell, welche Alternativen gibt es ?
Ich hoffe, dass ihr mich mit Ratschlägen überschüttet (
), auch wenn es ähnliche Threads schon gibt
, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Link zu meinem Fotogeschäft: Foto-Video Hanff - Start
MfG
Hallo miteinander,
Ich werde mir zu meinem Geburtstag eine Digicam holen für max. 150 €.
Dass ich dafür keine professionelle Qualität erwarten kann ist mir klar, ich möchte aber das beste aus meinem Budget herausholen
.In anderen Threads wurden oft Kameras von Canon für ~ 85 Euro empfohlen, ich möchte aber, wie gesagt, wirklich die bestmögliche Kamera für mein Geld haben.
Im Fotoladen vor Ort bin ich auf die Olympus FE-5000 gestoßen (Olympus FE-5000 schwarz (N3234192) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland), die dort für 150 Euronen angeboten wird.
Was haltet ihr von diesem Modell, welche Alternativen gibt es ?
Ich hoffe, dass ihr mich mit Ratschlägen überschüttet (
), auch wenn es ähnliche Threads schon gibt
, ich bin für jede Hilfe dankbar.Link zu meinem Fotogeschäft: Foto-Video Hanff - Start
MfG
.