Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

die mx518 ist die beste gamermaus, auch wegen dem preis

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Die hab ich auch noch im Regal. Die Carbon Edition. Ist echt ne feine Maus. Jetzt hab ich mir aus Langeweile mal den Nachfolger geholt. Ist auch nicht übel. Nur ziemlich schwer wenn man lange mit leichten Mäusen gespielt hat.
jaa.. nur leider gehen die akkus immer schneller leer... nach 3 jahren oder so wirds ma zeit für ne neue:(

Die mx 518!! :daumen:
Wobei mir die Saitek Rat 7 z.Z. auch sehr gut gefällt - vom desgin her eine echte Innovation, die man vorher so auch noch nie gesehen hat!

Also mir fehlt mein persönlicher Favorit und zwar die G500 von Logitech:daumen:
Aber sonst MX518:daumen:

Auch wenn dashier ein Beliebtheitswettstreit ist mitlerweile
die mx518 hat zumindest füpr mich den status LEGENDÄR verdient allein weil bestimmt 50% der zocker schonmal eine hatten :D

also ganz klar die:
Logitech G9!
oder G9x
die liegen gut inner Hand, Gewicht tuning und wechselbare Griffschalen, dazu das Mega geile ScrollRad, welches sich auf Knopfdruck ohne widerstand drehen lässt (und dann weiter rollt 8o), die Farbe der Leds ist wechselbar (sprich RGB), Interner Mausspeicher für Profile, Profile an sich und natürlich ein schön langes, gesleevtes Kabel....
Der Laser mit 3200 Dpi reicht meines Erachtens volkommen....

Also!

lg.

burn

die kinderchens voten eh wieder für irgendson neumodischen käse. wenns sie noch gäb, hätt ich ne logitech wingman gaming mouse. mit ball, nur 3 tasten aber gottesgleich in der hand gelegen und den optischen mäusen (seiner zeit) weit überlegen! meine hatt leider schon lange lange die hufe hochgerissen.

Für mich hat den Status Legendär nur die Razer Boomslang verdient.
Damals für den normalo- Zocker unerschwinglich (Hat doch um die 100 DM gekostet) von der Presse gehyped wie keine andere danach.
Dann hatte ich mal das Glück bei einer LAN diese mal zu testen und:
Für mich absoluter Schrott :D
Maustasten an Daumen und Ringfinger hat man immer aus versehen gedrückt und die Maus an sich hat das prädikat "ergonomische Katastrope" verdient.:ugly:

die legendärste zocker maus wird die Logitech MX518. nicht umsonst hat sie die jahre überstanden.
viele mäuse sind erschienen und sind wieder weg von der oberfläche. preis-leistung einfach top Logitech MX 518.:daumen:

jaa.. nur leider gehen die akkus immer schneller leer... nach 3 jahren oder so wirds ma zeit für ne neue:(

Ja. Hab aber Ersatzakkus bei Amazon gefunden. Sind zwar nicht von Logitech aber es gibt zumindest welche. Meine G7 liegt jetzt auch nur im Regal wegen den Akkus. Hab ja zum Glück bei MM nen Gutschein bekommen weil ich die Lycosa umgetauscht habe weil die rumgespackt hat. Dafür hab ich dann die G700 genommen. :D

Wie wär es mit eine Umfrage seid wann zockt ihr am PC? Diese Ergebnisse kann man dann ja mal nutzen um abzuschätzen wie groß der Kiddie Anteil wirklich ist.
In meinem Fall wär es 1991 plus minus ein Jahr oder so.

Ich zock auch schon seit 91 oder 92 am PC. Davor waren dann so Klassiker wie Atari VCS, C64 und dann der Amiga. :D

Meine G5 Silver Edition werd ich so schnell nicht hergeben, kann nach fast 2 Jahren mit keiner anderen mehr zocken ^,^

Razor Copperhead finde ich am besten habe jetzt schon die 2te und bin immer wieder begeistert von der Maus.

Razer Diamondback fehlt definitiv...

Also momentan ist die Roccat Kone+ die beste die ich je hatte

ich hab mir die razor diamondback gekauft, ich mochte dieses leuchten nicht, auch die ergonomie nicht, hab mit meinem bruder getauscht, der hat die mx 518 einige wochen vorher gekauft - fehlkauf- für ihn!

beide zocken wir noch immer mit den mäusen, niemand hat ein problem, jeder ist nachwievor zufrieden!

ich kann daher leider nicht mitabstimmen, da ich keine anderen - bis auf die standardmäuse - kenne! mein favorit mx 518!

Zurück